FERCHAU EngineeringIngolstadt

Bewertungen FERCHAU Engineering Ingolstadt

Werkstudent Konstruktion (m/w/d)Jobangebot
Bei FERCHAU AUTOMOTIVE bewegen Sie sich immer am Puls der Zeit und im exklusiven Umfeld unserer Kunden - der Automobilhersteller und ihrer Zulieferer. In anspruchsvollen Projekten entwickeln Sie die Mobilitätslösungen der Zukunft - und Ihre eigenen Kompetenzen. Vorgesetzte und Mentoren unterstützen Sie bei der Schärfung Ihres eigenen Profils sowie bei der Planung und der Umsetzung Ihrer Fach- oder Führungskarriere bei FERCHAU AUTOMOTIVE. Steigen Sie ein!

Vielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll.
Einsatz in Konzept- und Serienkonstruktionen Erstellen von Halter- und Befestigungskonzepten (2D, 3D) Fertigungsgerechte Auslegung von Bauteilen und Baugruppen Technologieuntersuchungen & Prototypenentwicklung Lieferanten- und Kundenkoordination Eigenverantwortliche Umsetzung und Organisation von Arbeitspaketen Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig.
Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich.
Studium der Fahrzeugtechnik, Maschinenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Erfahrung in der Konstruktion 2D und 3D Technisches Verständnis im Automobilbereich Technische Lehre von Vorteil Optimalerweise Grundkenntnisse mit CATIA V5 und ANSYS Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer ID53-33302-IN bei Herrn Maximilian Simon. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

Bedarf: individuell und erfolgsorientiert - ihre perspektiven sind ausgezeichnet
TAG: mitarbeiterevents

Abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar....

JBP

FERCHAU Engineering sucht einen Mitarbeiter für die Position Konstrukteur (m/w) im Bereich Automotive. Hast Du dich für dieses Angebot beworben und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, die Arbeit in dem Unternehmen aufzunehmen.

PO

Ingenieur (m/w) Software-Qualitätssicherung - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

JBP

FERCHAU Engineering rekrutiert für die Position Personalreferent (m/w) Automotive in Ingolstadt. Wenn Du weißt, wie der Prozess aussieht, teile uns Deine Eindrücke mit. Dies kann wertvolle Informationen für Menschen sein, die sich überlegen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

TAG: ferchauwir entwickeln sie weiter

Ist die Firma FERCHAU Engineering ein guter Platz für eine Arbeit? Schreib uns, was Du von dieser Firma hältst und ob es sich lohnt, eine Bewerbung dort zu senden.

Bewertung abgeben über FERCHAU Engineering - Ingolstadt

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma FERCHAU Engineering erfahren können.

Arbeitsangebote FERCHAU Engineering

Andere Arbeitgeber in Ingolstadt