Firma AtronsWiesbaden

Bewertungen Firma Atrons Wiesbaden

Detektiv und SecurityJobangebot
Teilzeit, Festanstellung

Unser modernes Unternehmen spezialisiert sich vor allem auf Detektivarbeit und Sicherheitsdienste. Lassen Sie sich von unserer Erfahrung und Professionalität in diesen Bereichen überzeugen!

Unser Ziel ist es, durch eine individuelle Betreuung unserer Kunden eine vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit zu gewährleisten Selbstverständlich legen wir höchsten Wert auf Diskretion und Datenschutz.

Als Warenhausdetektiv haben sie folgende Aufgaben:

- persönlich oder/und mit Videokameras überwachen Sie die Kunden/innen und Verkaufsräume

- nach dem Aufdecken von Diebstählen konfrontieren Sie die Verdächtige mit Ihre Beobachtungen

Unsere Anforderungen

Sie verfügen über einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis und Sachkunde nach §34a GewO

Freie Mitarbeiter ebenfalls willkommen!

Mehrere Einsatzorte in Rüsselsheim, Hockenheim, Worms, Bingen und Bad Kreuznach suchen wir Mitarbeiter/in auf Teilzeit und Aushilfen

Security MitarbeiterJobangebot

Freie Mitarbeiter ebenfalls willkommen!

Mehrere Einsatzorte in Worms, Hockenheim, Bingen und Rüsselsheim.

Außerdem suchen wir noch für eine Diskothek Türsteher für den Raum Bingen.

Vorrausetzung an Sie:

- einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

- Sachkunde nach §34a GeWo

Außerdem suchen wir noch im Raum Mainz ein Mitarbeiter für Schließdienst eines Geschäftes in den Abendstunden. Gerne auch Rentner erwünscht.

Vorrausetzung an Sie:

- einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis.

- Unterrichtung nach §34a

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann Bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen und für wo Sie Interesse haben

DetektivJobangebot

Mehrere Einsatzorte im Rhein-Main-Gebiet, Saarland und Rheinlandpfalz

Security MitarbeiterJobangebot
Vertragstyp: vollzeit, teilzeit, festanstellung

Wir suchen aktuell: Mitarbeiter für Warenhausdetektiv in Rüsselsheim, Gensingen, Bobenheim und Hockenheim. Unsere Anforderungen: - Voraussetzung Sachkunde nach §34a, -Gepflegtes Erscheinungsbild und seriöses Auftreten,- Führungszeugnis ohne Eintrag,- Führerschein,- Gutes Deutsch in Wort und Schrift. Wir bieten: - Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, Übertarifliche Bezahlung.- Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit,- angenehmes Betriebsklima. Dann bewerben Sie sich jetzt..... schriftlich an: Atrons- Detektei& Security Inh. Thomas E. Haggerty e.K. Marie-Carie-Ring 17 55291 Saulheim Art der Stelle: Teilzeit und 450 Euro Basis

JBP

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Security Mitarbeiter hinzugefügt. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Firma Atrons ist dabei, für eine Position Detektiv zu rekrutieren. Hast Du auf das Angebot geantwortet? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Hinweis für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

Gestalte den Arbeitsmarkt. Füge einen Kommentar über die Firma Firma Atrons hinzu. Schreibe, was man über diesen Arbeitgeber meinen kann. Dein Beitrag ist wichtig.

Bewertung abgeben über Firma Atrons - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Firma Atrons erfahren können.

Arbeitsangebote Firma Atrons

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden