FLEIGRO LebensmittelRegensburg

Bewertungen FLEIGRO Lebensmittel Regensburg

Kommissionierer (m/w)Jobangebot
Bedarf: gute deutschkenntnisse in wort und schrift
08.00 bis 12.00 Uhr oder 12.00 bis 17.00 Uhr

Ihr Einsatzgebiet:

Kommissionierung von Lebensmitteln (Trocken, Frische, TK) Wareneinlagerung, Wareneingangskontrolle, Inventuren Auffüllen von des Warenbestands und allgemeine Lagertätigkeiten Warenpflege und MHD – Kontrolle

Ihr Profil:

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereit, motiviert und belastbar Zuverlässige, genaue Arbeitsweise

Service – Fahrer (m/w)Jobangebot

Sie bringen – wenn möglich – mehrjährige Berufserfahrung aus dem Verteilerverkehr im Foodbereich mit. Der pflichtbewusste Umgang mit Kunden, Produkten und Ihrem Fahrzeug sind die wichtigsten Aufgaben für Ihre neue Tätigkeit. Durch täglichen Kundenkontakt sind Sie das Aushängeschild unserer Firma.

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Flexibiltät und Freundlichkeit gegenüber Kunden und Kollegen sind Voraussetzung.

Verständnis für Fahrzeug und Arbeitsmaterial ist wünschenswert.

Bitte bewerben Sie sich jetzt und senden Ihre Bewerbungsunterlagen an:
FLEIGRO Lebensmittel GmbH
Dieselstr. 7
93053 Regensburg oder Per E-Mail: info@fleigro-frische.de

Verkaufsberaterin/VerkaufsberaterJobangebot
Die Betreuung unseres Kundenstammes, Mitarbeit im Telefonverkauf, Sortimentspräsentation, Aktionsverkäufe, sowie nach angemessener Einarbeitung auch die Akquisition von Neukunden.

Ihr Profil:

Sie haben Spaß am Verkauf und der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude. Kenntnisse aus der Lebensmittelbranche oder Großhandel wären von Vorteil, sind aber nicht Voraussetzung.

Hast Du schon ein Bewerbungsgespräch für Kommissionierer (m/w) in FLEIGRO Lebensmittel hinter sich? Teilt Euer Empfinden vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann anderen Nutzern helfen.

PRE

FLEIGRO Lebensmittel ist dabei, für eine Position Kommissionierer (m/w) 450 € Basis zu rekrutieren. Hast Du daran teilgenommen? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Deine Meinung kann anderen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

Wisst Ihr etwas Neues über die Firma FLEIGRO Lebensmittel? Ihr schreibt nichts Neues über sie und wir wissen nicht, wie es mit der Beschäftigung bei ihnen ist.

Ihr Einsatzgebiet: Kommissionierung von Lebensmitteln (Trocken, Frische, TK) mit Elektrohubwagen Wareneinlagerung, Wareneingangskontrolle, Inventuren...

Bewertung abgeben über FLEIGRO Lebensmittel - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma FLEIGRO Lebensmittel erfahren können.

Arbeitsangebote FLEIGRO Lebensmittel

Andere Arbeitgeber in Regensburg