FlexiPflegDuisburg

Bewertungen FlexiPfleg Duisburg

Vertragstyp: festanstellung, vollzeit, festanstellung

Tara

Wie FlexiPfleg für: zuverlässiges,kompetentes personal

Vertragstyp: festanstellung, unbefristetes arbeitsverhältnis, vollzeit, festanstellung
Bedarf: organisationstalent

*Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Duisburg eine/n Sachbearbeiter/in. Wir wünschen uns: * • eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der...

JO

Die Rekrutierung ist im Gange: Links zu den Anzeigen Hat jemand in einer dieser Positionen gearbeitet und möchte darüber sprechen?

Habt Ihr schon das Vorstellungsgespräch betreffend Gesundheits- und Krankenpfleger/in in FlexiPfleg hinter sich? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann anderen Nutzern helfen.

Wie würdest Du Deine Beschäftigung in FlexiPfleg zusammenfassen? Wir freuen uns auf Deine Meinung über diesen Arbeitgeber.

Bewertung abgeben über FlexiPfleg - Duisburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma FlexiPfleg erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Duisburg