Formaxx AGKassel

Bewertungen Formaxx AG Kassel

Vertragstyp: vollzeit

Firmenprofil

Als einer der ersten Finanzdienstleister berät FORMAXX bundesweit an über 30 Standorten nach DEFINO Deutsche Finanz Norm®. Für unsere Kunden bedeutet das sichere, transparente Finanzberatung konsequent nach Verbraucherschutzkriterien. Das Portfolio unserer Berater reicht von der Finanzanalyse über die Absicherung bis zum Vermögensaufbau.

Das überzeugt: Seit fünf Jahren in Folge kürt uns FOCUS Money zum „Kundenliebling“. Bewertetwerden Preis, Service, Qualität und Ansehen. Kunden bewerten uns auch bei WhoFinance mit 4,9 von 5 Sternen überdurchschnittlich gut. Mit der Auszeichnung „TOP Arbeitgeber“ auf Kununulässt es sich gut arbeiten! Werden auch Sie Teil des FORMAXX-Teams.

Teamleiter-Trainee bei FORMAXX

Unsere Managementausbildung bietet umfangreiche Weiterentwicklungsoptionenund bereitet Sie optimal auf die Übernahmevon Führungsverantwortung vor - Sie profitieren vonder direkten und persönlichen Unterstützung eines erfahrenenMentors. Nach einer strukturierten und umfassenden Einarbeitungbauen Sie Ihr eigenes Beraterteam auf, agieren eigenverantwortlichbei transparenter und hochattraktiver Vergütung.

Das erwartet Sie

Kollegiales Umfeld, innovatives Beratungskonzept und moderner Arbeitsplatz Verantwortung für das eigene Team Eine hochwertige Managementausbildung in der FORMAXX-Akademie

Das sollten Sie mitbringen

Spaß am Umgang mit Menschen Einfühlungsvermögen für die Situation Ihres Gegenübers Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Zielstrebigkeit und Leistungsbereitschaft Fähigkeit, Menschen zu begeistern

Nutzen Sie IHRE CHANCE!!!

Eine Trainee-Stelle kombiniert im idealen Maße die Theorie mit der Praxis und Sie holen die maximale Option an Karriere/ Weiterentwicklung/ Potential für sich heraus.

Art der Stelle: Vollzeit

Sprache:

Deutsch fließend (Bevorzugt)

Formaxx AG hat hier noch keine Bewertung. Du kannst es ändern. Füge eine Bewertung hinzu und schreib, wie die Arbeit in dieser Firma wirklich aussieht.

Trainee (m/w)Jobangebot

Firmenprofil Als einer der ersten Finanzdienstleister berät FORMAXX bundesweit an über 30 Standorten nach DEFINO Deutsche Finanz Norm®. Für unsere Kunden...

Bewertung abgeben über Formaxx AG - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Formaxx AG erfahren können.