Fresenius KabiBad Homburg vor der Höhe

Bewertungen Fresenius Kabi Bad Homburg vor der Höhe

Bedarf: gute englischkenntnisse
Ihre Aufgabe Korrekturlesen von Packmitteln: Kartons, Etiketten, Gebrauchsinformationen, Fachinformationen Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Zulassungsunterlagen im Rahmen aller anfallenden Zulassungsverfahren, beispielsweise Neuzulassungsanträge, Verlängerungsverfahren oder Änderungsanzeigen Bearbeitung von Mängelbescheiden, Bearbeitung von internen und externen Anfragen Archivierung im Dokumentenmanagement System zur Sicherstellung, dass alle zulassungsrelevanten Dokumente publiziert und gespeichert sind Weitgehend selbständige Erstellung von Änderungsanzeigen zur Entlastung der Referenten bzw. unter deren Anleitung und Verantwortung Erledigung der anfallenden zulassungsrelevanten Korrespondenz nach Vorlage oder selbständig Erledigung der anfallenden Ablage Pflege der Regulatory Affairs–Datenbank RegTrack Pflege und Eingabe der Daten der von Behörden und Marktbereichen eintreffenden Informationen Erstellung von Berichten Kontrolle und Abrechnung der zulassungsspezifischen Kosten, z.B. von BfArM Kostenbescheiden, Erstellung von Rückstellungen etc. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung wie z.B.: MTA (Medizinisch-technischer Assistent (m/w/d)) PTA (Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)) Bibliothekar (m/w/d) Medizinischer Dokumentar (m/w/d) PKA (Pharmazeutisch-kaufmännischer Assistent (m/w/d)) CTA (Chemisch-technischer Assistent (m/w/d)) CRA (Clinical Research Associate (m/w/d)) bzw. klinischer Monitor (m/w/d) Vorzugsweise 2 Jahre Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie oder Behörde Selbständiges, genaues und gut strukturiertes Arbeiten in interaktiven Prozessen Belastbarkeit Fristenorientierung Gute Englischkenntnisse Umfangreiche PC- und EDV-Erfahrung, Umgang mit Datenbanken und elektronischen Portalen Auf einen Blick Karrierelevel: Berufserfahrene Einsatzbereich: Regulatory Affairs / Drug Safety Arbeitsverhältnis: Unbefristete Anstellung / Vollzeit Unternehmensbereich: Fresenius Kabi Standort: Hessen / Bad Homburg Bewerbungsfrist: keine - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Benefits Erfahren Sie mehr über unser Angebot
Vielfalt als Chance

Fresenius begrüßt Bewerbungen aller Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Religion, Behinderung, sexueller Identität und Orientierung oder sonstigen Merkmalen.

Sämtliche Personenbezeichnungen in dieser Stellenausschreibung gelten für alle Geschlechter gleichermaßen (männlich, weiblich, divers).

Karriere mit Sinn

Mehr als 270.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmensbereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Gesundheitssektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstumsgeschichte zu werden.

Ihre Aufgabe Koordination von Planungs- und Reportingprozessen der Business Units (im Wesentlichen R&D und Produktmanagement) Konsolidierung und Analyse der Planung und des monatlichen Reportings der internationalen Standorte Unterstützung bei der Erstellung der Budget-und Forecast Präsentationen der einzelnen Business Units Unterstützung des Projektcontrollings der R&D Standorte, inklusive Wirtschaftlichkeitsbeurteilung von neuen Projekten Erstellung von Umsatz- und R&D Kostenanalysen im Rahmen von wiederkehrenden Präsentationen für das Management Ad-hoc Analysen, insbesondere Umsatz- und Profitabilitätsanalysen Ansprechpartner der Business Units in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften 2 Jahre Berufserfahrung im Controlling Sehr gute MS Office Kenntnisse. SAP Business Warehouse (Business Objects Analysis) Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Auf einen Blick Karrierelevel: Berufserfahrene Einsatzbereich: Finanzen / Controlling Arbeitsverhältnis: Unbefristete Anstellung / Vollzeit Unternehmensbereich: Fresenius Kabi Standort: Hessen / Bad Homburg Bewerbungsfrist: keine - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Benefits Erfahren Sie mehr über unser Angebot
Vielfalt als Chance

Karriere mit Sinn

Unsere Produkte der Enteralen Nahrung müssen hohen Qualitätsstandards gerecht werden um zugelassen und an die Kunden geliefert zu werden... und Sie können uns am Standort Bad Homburg damit unterstützen die Messlatte zu definieren!

Ihre Aufgabe Anlage, Änderung und Freigabe von SAP Prüfplänen für Endprodukte, Zwischenprodukte und Stabilitätsuntersuchungen sowie davon abgeleiteten, zulassungsrelevanten Dokumenten in Absprache mit der Gruppenleitung Unterstützung des Teams Innovation & Developement Regulatory Affairs bei der Erstellung von Zulassungsdokumenten
(z.B. Zertifikate, Statements zu Quality Assurance Themen, Final Controls im internen Kipdips-System) Unterstützung der Leitung Stabilitäten z.B. bei Chargenanlage, Musterverwaltung, statistischen Auswertungen Erstellung, Mitarbeit und Pflege von SOP’s in diesem Bereich in Absprache mit der Gruppenleitung Erstellung von statistischen Auswertungen wie Trendanalysen, Product Quality Reviews, Stabilitätsdaten Ihr Profil Abgeschlossenens Studium oder entsprechende Qualifikation im Bereich Qualitätsmanagement, z.B. Pharmazie, (technische) Chemie, Lebensmittelchemie o.ä. Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und/oder im Bereich Zulassung/Regulatorisches Management Gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office) sowie SAP Kenntnisse Sehr gute Produktkenntnisse Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit Zusätzliche Infos

Diese Aufgabe spricht Sie an? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, die Sie uns bitte über unser Online-Portal unter www.karriere.fresenius.de senden!

Ihr Kontakt Veronika Friedl Fresenius Kabi Deutschland GmbH Friedberg Kennziffer 30287 +49 6172 686-8681 Auf einen Blick Karrierelevel:

Berufserfahrene

Standort:

Bad Homburg / Hessen

Bewerbungsfrist:

keine - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Unsere Kolleginnen und Kollegen am Standort Bad Homburg benötigen Unterstützung bei der Produktion der enteralen Nahrung. Wir arbeiten Hand in Hand um die für...

Fresenius Kabi sucht eine Person für die Position Außendienst (m/w) Continence Care - Region östliches Baden-W.... Hat jemand von Euch an der Rekrutierung teilgenommen? Schreibt, wie das Treffen mit einem Vertreter der Firma aussah!

PP

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Sekretariat/Office Administration (m/w) für die Geschäftsfüh... hinzugefügt. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

JBE

Fresenius Kabi ist dabei, für eine Position Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Regulatorisches Managem... zu rekrutieren. Hast Du daran teilgenommen? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Deine Meinung kann anderen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

Wir laden neue Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in dieser Firma auszutauschen! Wisst Ihr, wie die Arbeit in Fresenius Kabi jetzt aussieht, habt Ihr Erfahrung damit? Helft anderen Benutzern!

Bewertung abgeben über Fresenius Kabi - Bad Homburg vor der Höhe

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Fresenius Kabi erfahren können.

Arbeitsangebote Fresenius Kabi

Andere Arbeitgeber in Bad Homburg vor der Höhe