Freshfields Bruckhaus DeringerFrankfurt am Main

Bewertungen Freshfields Bruckhaus Deringer Frankfurt am Main

Bedarf: gute ms-office kenntnisse
Ihre Aufgaben

Ihre künftige Tätigkeit bei uns umfasst ein vielseitiges Aufgabenspektrum:

Aktualisierung der Loseblatt-Sammlungen der Kanzlei Bestandspflege Erledigung von Kopieraufträgen Botengänge (Ortskenntnisse von Vorteil) Aktualisierung und Verwaltung des internen Electronic Delivery Systems Was wir Ihnen bieten

Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen und inspirierenden Umfeld. Lassen Sie sich anstecken von einem starken und motivierten Team, dem Spaß an der Arbeit genauso wichtig ist wie großes Engagement.

Was Sie mitbringen sollten Studium der Rechtswissenschaften Gute MS-Office Kenntnisse Ein hohes Maß an Sorgfalt, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!

Bedarf: sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift
Ihre Aufgaben

Administrative Unterstützung aller operativen HR Prozesse vom Recruiting über die Personalbetreuung bis hin zum Exit Management, insbesondere:

Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Bescheinigungen und Zeugnissen Verantwortung für die Administration unserer Eintritts- und Austrittsprozesse Erfassung und Pflege aller Personaldaten in unseren HR Systemen Unterstützung im Bewerbungsmanagement Unterstützung bei HR Projekten Was wir Ihnen bieten

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben: Lassen Sie sich anstecken von einem starken und motivierten Team in einem internationalen Umfeld.

Was Sie mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevantes Bachelorstudium Berufserfahrung im Personalwesen sowie idealerweise Weiterbildung zum Personalsachbearbeiter (m/w/x) oder Personalkaufmann (m/w/x) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung in SAP HCM oder Workday Serviceorientierung, Gewissenhaftigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Freude an der Arbeit im Team

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!

Ihre Aufgaben Gewerblicher Rechtsschutz IT-, Pharma/Biotech- und allgemeines Lizenzrecht IP-Strukturierungen und -Transaktionen Was wir Ihnen bieten

Lassen Sie sich anstecken von einem starken und motivierten Team in einem internationalen Umfeld und profitieren Sie von unseren herausragenden Weiterbildungsmöglichkeiten.

Was Sie mitbringen sollten

Sie haben Ihr juristisches Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen, verfügen über ausgezeichnete Englischkenntnisse, unternehmerisches Denken und schätzen juristische Kreativität.

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!

Freshfields Bruckhaus Deringer sucht Kandidaten für die Positionen Konfliktlösung. Wisst Ihr, was zu den Aufgaben in diesen Positionen gehört?

Habt Ihr an der Rekrutierung für die Position Stationsreferendare / Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/x) bei Freshfields Bruckhaus Deringer teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter der Firma aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen? Teilt Informationen mit!

EMP

In Frankfurt am Main sucht Freshfields Bruckhaus Deringer einen Mitarbeiter für die Position Markensachbearbeiter/Trade Mark Specialist (m/w/x). Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Lass uns wissen, wie es aussah. Diese Informationen können ein wertvoller Hinweis für die Regionbewohner sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Bedarf: sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift, sicherer umgang mit ms office

Wenn Du bei Freshfields Bruckhaus Deringer gearbeitet hast, dann füge eine Meinung hinzu und bewerte diese Firma als Arbeitgeber. Teile Erfahrungen im Zusammenhang mit der Arbeit in dieser Firma mit.

Bewertung abgeben über Freshfields Bruckhaus Deringer - Frankfurt am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Freshfields Bruckhaus Deringer erfahren können.

Arbeitsangebote Freshfields Bruckhaus Deringer

Andere Arbeitgeber in Frankfurt am Main