Fressnapf TiernahrungsKassel

Verkäufer (m/w/d)Jobangebot
Wir bieten: flexible arbeitszeitmodelle

Werde Teil unserer internationalen Erfolgsgeschichte

Petra, Mitarbeiterin, Fressnapf-Markt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen flexiblen

Verkäufer (m/w/d)

Berufserfahrene, Teilzeit

Was Sie erwartet

Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten

Was uns überzeugt

Erste praktische Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w), Einzelhandelskaufmann (m/w), Tierarzthelfer (m/w) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w) Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Leidenschaft für Tiere

Was wir Ihnen bieten

Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline)

Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer für Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern mit mehr als 10.000 Mitarbeitern. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich rund zwei Milliarden Euro um. Ein stetig wachsendes Netz moderner Märkte, ein Online-Shop, kompetente Beratung, starke Marken und vielfältige Serviceangebote zeichnen Fressnapf auf allen Kundenkanälen aus.

VT - Fressnapf Kassel 5339 Holländische Straße 201 - 34127 Kassel

Petra, Mitarbeiterin, Fressnapf-Markt

Verkäufer -Zoofachhandel- (m/w)

für den Bereich Terraristik - Berufserfahrene, Teilzeit

Was Sie erwartet

Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Optimale Pflege und Versorgung der Tiere sowie Reinigung der Schauanlagen im Markt Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Eigenständige Warenannahme, Warenverräumung wie auch Warenpräsentation Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Kassiertätigkeiten

Was uns überzeugt

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer (m/w), Einzelhandelskaufmann (m/w), Tierarzthelfer (m/w) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w) sowie erste Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel Sachkundenachweis (§ 11 TierSchG) im Bereiche Terraristik, kombiniert mit fundiertem praktischen Wissen Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Leidenschaft für Tiere

Was wir Ihnen bieten

fressnapf.com/karriere

Werden Sie Verkäufer mit Zusatzqualifikation Hundefriseur (m/w) in den neuen, liebevoll eingerichteten Fellini-Hundesalons bei Fressnapf

Verkäufer mit Zusatzqualifikation Hundefriseur (m/w)

Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Freundliche Kundenansprache sowie kompetente Kundenberatung

Fellpflege: Baden, Föhnen, Kämmen, Entfilzen, Schneiden und Trimmen, Ohren- und Krallenpflege

Eigenständige Warenverräumung und Sortimentspflege

Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Salons

Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassierertätigkeiten

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Hundefriseur (m/w)

Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden

Freundliches und sympathisches Auftreten

Freude und Spaß im Verkauf

Liebe und Leidenschaft für Tiere, insbesondere die Pflege von Tieren

Unser Angebot:
Sind Sie dabei?

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen. Es erwartet Sie ein motiviertes, ehrgeiziges Team, das sich erfolgreich immer neuen Herausforderungen stellt und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst.

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.

In allen fachlichen Fragen steht Ihnen Anja Reiteritsch, www.hundeschnittschule.de jederzeit zur Verfügung

EMP

Fressnapf Tiernahrungs sucht einen Mitarbeiter für die Position Aushilfe (m/w). Habt Ihr am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt uns Eure Eindrücke mit

Verkäufer (m/w) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Gibt es Neuigkeiten über die Firma Fressnapf Tiernahrungs? Wenn Du ein aktueller Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!

Aushilfe (m/w)Jobangebot

Werde Teil unserer internationalen Erfolgsgeschichte Robin, Mitarbeiter, Fressnapf-Markt Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen...

Bewertung abgeben über Fressnapf Tiernahrungs - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Fressnapf Tiernahrungs erfahren können.