Gartencenter BrockmeyerHalle (Saale)

Bewertungen Gartencenter Brockmeyer Halle (Saale)

Wir suchen Sie als Saisonmitarbeiter/in für verschiedene Bereiche in unserem Gartencenter.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
Mithilfe bei der Verräumung von Waren Bestückung von Pflanzentischen Gute und ansprechende Warenpräsentation Ihr Profil:
Mit idealerweise erster Erfahrung im Verkauf. Sie bieten unseren Kunden den besten Service. Kundenfreundlichkeit ist für Sie selbstverständlich.
Bereit, flexibel und selbstständig zu arbeiten, denn Sie sind auch am Wochenende für unsere Kunden da.
Die Stelle ist u.a. ideal für angehende Studierende oder Auszubildende, die z.B. nach einem Auslandsjahr auf die Vergabe eines Studienplatzes oder Ausbildungsplatzes
warten.

Wir suchen Sie als Saison-Aushilfe für verschiedene Bereiche in unserem Gartencenter.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
warten.

Gestalter/in für visuelles Marketing in Vollzeit:

Entwicklung und Umsetzung kreativer Ideen Inszenierung saisonaler Themen Gestaltung der Verkaufsflächen Individuelle Kundenberatung

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gestalter/in und lieben die Inszenierung eines breiten Warensortiments zu spannenden Erlebniswelten? Sie haben Lust auf Verantwortung und zeigen Engagement? Sie arbeiten selbstständig und sind flexibel? Auch im saisonalen Ansturm behalten Sie den Überblick und ziehen mit der Mannschaft an einem Strang?

Gartencenter Brockmeyer stellt eine Person für die Position Mitarbeiter/in im Café Team an. Habt Ihr am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt uns Eure Eindrücke mit

Habt Ihr sich für eine Stelle Florist (m/w) bei Gartencenter Brockmeyer beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter des Unternehmens. Die von euch übergebenen Informationen können für andere Benutzer nützlich sein.

JBP

Gärtner Beet- und Balkonpflanzen (m/w) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Gartencenter Brockmeyer schildern?

Zu Ihren Aufgaben gehören: - Unterstützung des Hausmeisterteams bei der Instandhaltung der Verkaufsflächen - Annahme und Ein- und Auslagerung von Waren -...

Lange Zeit hat sich niemand über die Arbeit bei der Firma Gartencenter Brockmeyer geäußert. Kennst Du irgendwelche News über diese Firma?

Bewertung abgeben über Gartencenter Brockmeyer - Halle (Saale)

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Gartencenter Brockmeyer erfahren können.

Arbeitsangebote Gartencenter Brockmeyer

Andere Arbeitgeber in Halle (Saale)