Dentsu Aegis NetworkWiesbaden

Bewertungen Dentsu Aegis Network Wiesbaden

Du unterstützt das Reporting-Unit Team bei der Implementierung und Umsetzung von neuen IT-Systemen Du erzeugst standardisierte und kundenindividuelle Reports Du optimierst bestehende Reports (Weiterentwicklung, Automatisierung, etc.)

DEIN PROFIL:

Du befindest Dich in einem wirtschaftswissenschaftlichem (o.ä.) Studium Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel (z.B. Pivot-Tabellen und VBA) Du hast Spaß an Zahlen und Daten Du arbeitest analytisch, strukturiert und lösungsorientiert Idealerweise bringst Du erste praktische Erfahrungen im Mediabereich s owie erste Programmierkenntnisse mit Du hast gute Englischkenntnisse

WIR BIETEN:

Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und Getränke ...und leckeres Essen in unserem Bistro mit wechselnder Tageskarte

www.dentsuaegisnetwork.de

Du bist verantwortlich für das Vertragsmanagement unserer Mitarbeiter – von der Erstellung des Anstellungsvertrags bis hin zur Versendung des Abschlusszeugnisses Du übernimmst die Stammdatenpflege und führst die monatliche Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis durch mit allen vor- und nachgelagerten Aktivitäten Du betreust und verwaltest einen definierten Mitarbeiterkreis und bist kompetenter Ansprechpartner zu den verschiedensten personalrelevanten, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen als auch zur betrieblichen Altersvorsorge Darüber hinaus bist Du auch Ansprechpartner für die Krankenkassen und unterstützt bei Prüfungen durch BfA sowie Finanzamt

DEIN PROFIL:

Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit umfassenden Kenntnissen in den Bereichen Personaladministration, Entgeltabrechnung und betriebliche Altersversorgung Idealerweise bringst Du fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozial- und Arbeitsrecht mit Du hast idealerweise langjährige Kenntnisse in SAP HR und MS-Office Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil

WIR BIETEN:

Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und Verantwortung für unsere interessanten Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, Getränke und ein Bistro mit täglich wechselnder Tageskarte

www.dentsuaegisnetwork.de

Bedarf: sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift
Ausführung und Unterstützung der Prozesse in der Medien- und Nicht-Medienabrechnung sowie dem Hauptbuch Effiziente und fehlerfreie Bearbeitung der Eingangsrechnung unserer Non-Media (auch Intercompany) Lieferanten Klärung der Kreditorenkonten und die ordnungsgemäße Archivierung der Rechnungs- und Buchungsbelege Pflege der zahlungsrelevanten Informationen in den Kreditorenstammdaten sowie den Bestell- und Zahlungsprozess Unterstützung von Maßnahmen kontinuierlicher Verbesserungen

DEIN PROFIL:

Du bringst mindestens 3-5 Jahre Buchhaltungserfahrung mit, bevorzugt in der Agenturabrechnung Du hast bereits erfolgreich mit Shared-Service-Centern und Remote-Teams zusammengearbeitet Du hast einschlägige Kenntnisse in BGB, HGB und Umsatzsteuerrecht; zusätzliche IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP FI, Excel und IT Affinität runden dein Profil ab Du bist kommunikationsstark und bringst eine hohe Veränderungsbereitschaft mit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du schaffst mit Deinem Fachwissen neue Lösungen und trägst maßgeblich zum gemeinschaftlichen Ergebnis bei

WIR BIETEN:

Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und Verantwortung für unsere interessanten Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, mobile Telearbeit, Teilzeit) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy

PRE

Dentsu Aegis Network stellt eine Person für die Position Studentische Aushilfe - Bewegtbildplanung (m/w) an. Wir bitten um eine zuverlässige Bewertung dazu.

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Studentische Aushilfe - Data Unit Administration FUISON (m/w... hinzugefügt. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

PP

Auf der Seite ist ein Stellenangebot in Dentsu Aegis Network als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w) erschienen. Wird sich jemand von Euch bewerben?

Was Neues passiert derzeit in der Firma Gefunden bei: Dentsu Aegis Network? Wenn Du im Besitz von interessanten Informationen bist, Kommentar

Bewertung abgeben über Dentsu Aegis Network - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Dentsu Aegis Network erfahren können.

Arbeitsangebote Dentsu Aegis Network

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden