emperaKaiserslautern

Bewertungen empera Kaiserslautern

Nennt mich Andi

Liebe empera für: Empera für Telefonie und Internet von DSL bis hin zu Glasfaser ist alles möglich von 16.000 bis 500.000 ich bin sehr zufrieden mit demm service halten pünktlich ihre Termine ein oder gibts ein Problem wird sich umgehend drum gekümmert und sehr freundliches Personal bisher der beste Anbieter in Kaiserslautern 10/10 ich kann es nur jedem weiter empfehlen :)

ADM

Auf der Website wurden einige aktuellen Stellenangebote bei empera eingestellt. Es werden Telekommunikationstechniker (m/w) gesucht. Was haltet Ihr von den vom Arbeitgeber angebotenen Beschäftigungsbedingungen?

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns immer noch auf neue Berichte, weil das Thema über die Arbeit in Gefunden bei: empera so lange nicht berührt wurde.

Telekommunikationstechniker (m/w)Jobangebot

Bewertung abgeben über empera - Kaiserslautern

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma empera erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Kaiserslautern