IMO Gebaudetechnik WernigerodeWernigerode

Bewertungen IMO Gebaudetechnik Wernigerode Wernigerode

IMO Gebaudetechnik Wernigerode rekrutiert für eine Stelle: Ausbildung zum Anlagenmechaniker bei IMO in Wernigerode. Bitte gib uns zuverlässige Informationen.

JEU

Habt Ihr an dem Rekrutierungsprozess für die Position Wir suchen zur Verstärkung für unseres Teams einen Anlagenmechaniker (m/w) für Heizungswartungen in und um Wernigerode bei IMO Gebaudetechnik Wernigerode teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter der Marke aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen? Teilt Informationen mit!

In IMO Gebaudetechnik Wernigerode wird Rekrutierung für die Position Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik durchgeführt. Wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah! Deine Meinung kann für andere Benutzer, die eine Einstellung in dieser Firma erwägen, hilfreich sein.

Im Thread Gefunden bei: IMO Gebaudetechnik Wernigerode fügt Ihr zur Zeit keine neuen Beiträge hinzu, geht etwas in eurem Unternehmen vor? Lasst uns wissen, wie die Situation aktuell aussieht.

Bewertung abgeben über IMO Gebaudetechnik Wernigerode - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma IMO Gebaudetechnik Wernigerode erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode