Isinger + MerzWiesbaden

Bewertungen Isinger + Merz Wiesbaden

Bedarf: deutsch (erforderlich), englisch (erforderlich)
Vertragstyp: festanstellung, vollzeit, festanstellung
Wir bieten: leistungsgerechte vergütung

Isinger + Merz sucht einen Mitarbeiter für die Position Mitarbeiter als Werbetechniker (w/m). Hast Du dich für dieses Angebot beworben und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, die Arbeit in dem Unternehmen aufzunehmen.

Vertragstyp: vollzeit, teilzeit, festanstellung

Isinger + Merz ist ein international tätiges Messebauunternehmen und bietet seit 40 Jahren individuellen Messebau, Eventbau und Corporate-Design-Möbelbau. Mit Know-how und ständiger Innovation werden die Ziele der Kunden kreativ umgesetzt und Unternehmensauftritte in hoher Ausführungsqualität unverwechselbar inszeniert. Für herausragende Gestaltung und optimale Planung sorgt dabei an unserem Standort im Rhein-Main-Gebiet ein Team von Designern, Architekten und Ingenieuren.

Zur Verstärkung unserer Promotionservice-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Veranstaltungskaufmann (w/m) in Festanstellung (auch Teilzeit möglich).

Deine Aufgaben:

Organisation & Abwicklung von Promotion-, Event- und Messeprojekten Einholen von Angeboten, Bestellungen, Terminkontrollen, etc. Personal-, Fuhrpark- und Warendisposition sowie Kundenbetreuung

Dein Profil:

abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (w/m) oder vergleichbare Qualifikation idealerweise erste Erfahrungen in der Projektabwicklung im Bereich Promotion, Event oder Messebau schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent zukunftssicheres Englisch, Flexibilität und Teambereitschaft sicherer Umgang mit Office-Programmen, Kenntnisse in Warenwirtschafts-/ERP-Systemen von Vorteil

Wir bieten Dir:

spannende Projekte, interessante Kunden, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben ein familiäres Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen einen attraktiven Standort in zentraler Lage im Rhein-Main-Gebiet gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann möchten wir Dich sehr gerne einladen, unser Unternehmen noch stärker zu machen. Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.

Isinger + Merz GmbH, z. H. Frau Isinger
Siemensstr. 13, 65205 Wiesbaden oder an karriere(at)isinger-merz.de

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Wir warten auf aktuelle Informationen über Gefunden bei: Isinger + Merz, schreibt doch, was da los ist!

Bewertung abgeben über Isinger + Merz - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Isinger + Merz erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden