Nehrkorn Kälte + KlimaWernigerode

Bewertungen Nehrkorn Kälte + Klima Wernigerode

In Wernigerode Nehrkorn Kälte + Klima wird ein Mitarbeiter für einen Job Mechatroniker/in für Kältetechnik gesucht. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

JB

Nehrkorn Kälte + Klima sucht eine Person für die Position Lüftungsbauer, Heizungsmonteur (m/w) in Wernigerode. Wenn Du Informationen über den Rekrutierungsprozess hast, schreib, wie er aussah. Solche Informationen können für Personen, die Arbeit in diesem Unternehmen in Betracht ziehen, wertvoll sein.

PP

Wenn jemand interessiert ist, dann rekrutiert gerade die Firma Nehrkorn Kälte + Klima für die Position Mechatroniker für Kältetechnik /Kälteanlagenbauer (m/w). Vielleicht plant jemand, sich dort zu bewerben?

Lüftungsbauer, HeizungsmonteurJobangebot

Würdest Du gerne Menschen helfen, die sich fragen, ob sie in Gefunden bei: Nehrkorn Kälte + Klima eine Beschäftigung aufnehmen sollen? Füge einen Kommentar hinzu, schreib, was in der Firma los ist, und wie sich dort arbeitet.

Bewertung abgeben über Nehrkorn Kälte + Klima - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Nehrkorn Kälte + Klima erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode