VetterTecKassel

Bewertungen VetterTec Kassel

Projekteinkäufer (m/w/d)Jobangebot
Die Steuerung der Beschaffungsvorgänge obliegt Ihnen. Sie fordern Angebote ein und bewerten diese in Bezug auf Preis und Konditionen, nach kaufmännischen und technischen Gesichtspunkten. Hierzu klären Sie technische Ausführung und Qualitätsanforderung anhand technischer Zeichnungen. Teile, Systeme, Anlagen und Dienstleistungen bestellen Sie bei einem bestehenden Lieferanten- stamm. Die Suche, Auswahl und kontinuierliche Weiterentwicklung der Lieferanten fällt ebenfalls
in Ihren Aufgabenreich. Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen (mit Handlungsvollmacht) durch und pflegen die Daten, wie Liefertermine, Preise und Mengen, im ERP-System ein. Auf Englisch und Deutsch kommunizieren Sie mit Lieferanten bzgl. der Überwachung von Liefer- terminen und Klärung von Qualitätsabweichungen und übernehmen die Koordination von
Lösungen.

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und sehr gute technische Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, Sondermaschinen- bau mit. Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sind für Sie ein Muss! Ihre Eigeninitiative, Ihr Durchsetzungsvermögen und Ihr Organisationsgeschick zeichnen Sie aus. Ihr Kommunikations- und Argumentationsgeschick in englischer und deutscher Sprache stellen Sie gerne unter Beweis. Sichere Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office-Produkten bringen Sie zudem mit.

taking care

nv
iro

VetterTec

Ihre Perspektiven:

Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen und im Wachstum befindlichen Unternehmen. Ihre Position ist besonders verantwortungsvoll – Sie haben Handlungsvollmacht, Ihr Wirkungs- kreis abwechslungsreich und Ihr Arbeitsumfeld dynamisch und kompetent. Eine gründliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich und wird Ihnen zugesichert. Zudem bieten wir Ihnen eine attraktive Arbeitszeitenregelung und ebensolche Verdienstmöglich- keiten (IGM Tarif Hessen). Unser Firmensitz ist gut erreichbar; Parkmöglichkeiten und direkte Straßenbahn- und Busanbindung sind vorhanden. Freuen Sie sich auf ein sehr gutes Betriebsklima in einem mitarbeiterorientierten Betrieb, dem auch Ihre berufliche Weiterbildung am Herzen liegt!

Ergreifen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns aktiv bei der stetigen Weiterentwicklung unseres
Unternehmens. Wir wollen auch zukünftig unsere Mitarbeiter/innen und Kunden mit fortschrittlicher

VetterTec GmbH, Leipziger Str. 104-108, 34123 Kassel, Tel. 0561 500190.
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne unsere Personalreferentin Frau Jasmin Graf unter

„successful drying systems“

Sie übernehmen aktiv das Beschwerdemanangement und bauen es mit der Zielsetzung Zufriedene Kunden optimal aus. Hierzu nehmen Sie Kundenreklamationen telefonisch, schrift-
lich und per E-Mail entgegen und versuchen umgehend eine Lösung zu finden bzw. leiten die
Anfrage an die zuständige Fachabteilung weiter. Externe servicerelevante Kundenfragen beantworten Sie überwiegend direkt per E-Mail bzw. tele- fonisch und auch für alle internen servicerelevanten Themen sind Sie der Ansprechpartner. Hierbei
profitieren Sie von einem starken internen Netzwerk, das Sie stetig verbessern und erweitern. Ihnen obliegt das Vereinbaren und Nachverfolgen der Servicekontakte. Hierzu erstellen Sie Pläne über Kundenkontakte und dokumentieren die Aktionen. Sie erfassen Ersatzteilanfragen und sind für die Nachverfolgung der dazugehörigen Angebote zuständig. Zudem bereiten Sie alle Arten von Service-Angeboten vor und unterstützen die
Service-Verkäufer in Ihren Aufgaben.

Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, mehrjährige Berufserfahrung (gerne im Service eines Industrieunternehmens) und vorzugsweise zusätzlich einen technischen
beruflichen Hintergrund – zumindest aber eine starke technische Affinität. Erfahrung im weltweiten Kundenkontakt konnten Sie bereits sammeln und hier Ihre deutschen und englischen Sprachkenntnisse gewinnbringend schriftlich wie mündlich unter Beweis stellen.
Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Der Service und das Beschwerdemanagement sind Ihre Heimat! Ein – gerade auch in Stress- situationen – kundenorientierter und freundlicher Umgang sind für Sie genauso selbstverständlich
wie gute Organisation und Verbindlichkeit. Gute Kenntnisse von MS Office und eines ERP-Systems bringen Sie mit. Durch Ihr freundliches Wesen, Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Verhandlungsgeschick überzeugen Sie auch uns von sich!

taking care

nv
iro

VetterTec

Ihre Perspektiven:

Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen und im Wachstum befindlichen Unternehmen. Ihre Position ist besonders verantwortungsvoll, Ihr Wirkungskreis abwechslungsreich und Ihr Arbeitsumfeld dynamisch und kompetent. Eine gründliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich und wird Ihnen zugesichert. Zudem bieten wir Ihnen eine attraktive Arbeitszeitenregelung und ebensolche Verdienstmöglich- keiten (IGM Tarif Hessen). Unser Firmensitz ist gut erreichbar; Parkmöglichkeiten und direkte Straßenbahn- und Busanbindung sind vorhanden. Freuen Sie sich auf ein sehr gutes Betriebsklima in einem mitarbeiterorientierten Betrieb, dem auch Ihre berufliche Weiterbildung am Herzen liegt!

PRE

Wir fanden ein Arbeitsangebot - Projekteinkäufer (m/w) auf dem Portal . Wisst Ihr etwas darüber, wie der Job in VetterTec aussieht?

PRE

VetterTec sucht eine Person für die Position Montageleiter Anlagenbau (m/w) für In- und Auslandseinsätze. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Schrei, wie Deiner Meinung nach das Treffen ausgesehen hat. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Projekteinkäufer (m/w)Jobangebot
Lösungen.

JBP

Wie sieht die Arbeit in der Position Montageleiter Anlagenbau (m/w) für In- und Auslandseinsätze aus? Könnte eine Person aus dieser Position über ihre Pflichten und Arbeit im Allgemeinen in VetterTec etwas erzählen?

Wir freuen uns auf Informationen von aktuellen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Schreibt, wie die Arbeit in Gefunden bei: VetterTec aussieht, und ob Ihr Erfahrung damit habt?

Bewertung abgeben über VetterTec - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma VetterTec erfahren können.

Arbeitsangebote VetterTec