GESA Form + Funktion DisplaybauDreieich

Bewertungen GESA Form + Funktion Displaybau Dreieich

3D-Artist (m/w)Jobangebot
Bedarf: gute englischkenntnisse in wort und schrift

Ihre Aufgaben

Erstellung fotorealistischer Abbildungen anhand von Skizzen und Entwurfszeichnungen Unterstützung des Designteams bei der Produktentwicklung
Aufbau von Szenen auf Basis von CAD-Strukturen, Mapping, Texturierung und Rendering Entwicklung und Erstellung von innovativen 2D- sowie 3D-Design-Präsentationen

Ihr Profil

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der 3D-Visualisierung bzw. fundierte Kenntnisse in der 3D und 2D fotorealistischen Visualisierung
Erfahrung im Umgang mit Autodesk 3D Studio Max und V-Ray sowie MS Office und Adobe Photoshop Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Gespür für Trends, Design und Innovationen sowie ein gutes technisches Verständnis Bereitschaft, sich mit Eigeninitiative in die Welt des Point-of-Sale -Designs einzuarbeiten Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität (Projektarbeit)

Das sind wir

Seit über 50 Jahren steht unser Name für Erfolg und Innovation im Bereich der Entwicklung von Point-of-Sale Lösungen für die Kosmetik- und Verbrauchsgüterindustrie. An fünf Standorten weltweit, Frankfurt, Paris, Shanghai, Birmingham und New York, arbeiten 320 motivierte Mitarbeiter an Lösungen, welche die Produkte des Kunden erfolgreich in den Fokus rücken. Langjährige Kundenbeziehungen spiegeln das Vertrauen der Kunden in unser Team wider. Als innovativer Partner für Permanentmöbel mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche expandiert GESA Form und Funktion ständig weiter.

Das bieten wir

Mit uns erleben Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Sie bekommen die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen und unser Geschäft aktiv mitzugestalten. Wir fördern Ihre Entwicklung und bieten Ihnen interessante Aufstiegschancen.

Wachsen Sie mit uns und seien Sie Teil unseres Erfolgs!

Bedarf: organisationstalent, teamfähigkeit

Controller (m/w)Jobangebot

Seit mehr als 50 Jahren steht unser Name für Erfolg und Innovation im Bereich der Entwicklung von Point-of-Sale Lösungen für die Kosmetik- und Verbrauchsgüterindustrie. An vier Standorten weltweit, Frankfurt, Paris, Birmingham und Shanghai, arbeiten 300 motivierte Mitarbeiter...

EMP

Auf der Website wurden einige aktuellen Stellenangebote bei GESA Form + Funktion Displaybau eingestellt. Es werden Praktikant (m/w) Produkt-Gestaltung gesucht. Was haltet Ihr von den vom Arbeitgeber angebotenen Beschäftigungsbedingungen?

PRE

GESA Form + Funktion Displaybau läuft gerade Rekrutierung für die Position Mitarbeiter Lagerung und Kommissionierung (m/w). Hast Du daran teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Ihre Aufgaben Warenannahme, Eingangskontrolle und Kennzeichnung der angelieferten Waren Wareneingänge dokumentieren und im ERP-System verbuchen Einlagerung/...

JO

GESA Form + Funktion Displaybau ist dabei, für eine Position Senior Projektmanager Vertrieb (m/w) zu rekrutieren. Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit in GESA Form + Funktion Displaybau mitteilen möchte? Was könnt Ihr über die Arbeit in in der Firma sagen? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Bewertung abgeben über GESA Form + Funktion Displaybau - Dreieich

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma GESA Form + Funktion Displaybau erfahren können.

Arbeitsangebote GESA Form + Funktion Displaybau

Andere Arbeitgeber in Dreieich