Gesundheit Nordhessen Holding AGKassel

Bewertungen Gesundheit Nordhessen Holding AG Kassel

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit Wir sind ein regionaler Gesundheitskonzern, der nahezu alle Leistungen aus Medizin und Pflege anbietet und jährlich rund 73.000 stationäre und 200.000 ambulante Patienten versorgt. Als einer der größten Arbeitgeber Nordhessens sind höchstwertige Gesundheitsdienstleistungen unsere Mission. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden dafür unseren zentralen Erfolgsfaktor.

Wir suchen für unsere Institute für Allgemeine und Interventionelle Radiologie, Neuroradiologie und Kinderradiologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Medizinisch-technische Radiologieassistentin Medizinisch-technischen Radiologieassistenten m/w/d
Anzeigen-Code 615

in Teil- oder Vollzeit, zunächst befristet für 2 Jahre.

Unser Angebot

Das Zentrum für Radiologie besteht aus den Instituten für Allgemeine und Interventionelle Radiologie, Neuroradiologie und Kinderradiologie. Sie arbeiten in einem Krankenhaus der Maximalversorgung mit allen modernen Diagnosemöglichkeiten, von der klassischen Röntgendiagnostik, über die digitale Mammographie, die Spiral-Computertomographie 64- und 256 Zeilen und Kernspintomographie 1,5- und 3 Tesla, bis hin zur Digitalen Subtraktionsangiographie. Sie bereiten die Patienten auf die jeweilige Aufnahme vor, führen die Aufnahme durch und erstellen die Dokumentation. Ihre Einarbeitung erfolgt anhand eines Einarbeitungskonzeptes speziell für die einzelnen Einsatzbereiche.
Anforderungen an den Bewerber
Ihre Stärken

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in. Sie bringen sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im gesamten Bereich der konventionellen Röntgendiagnostik, in modernen Schnittbildverfahren und der Angiografie mit. Sie zeichnen sich durch Ihre zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und besitzen Organisationstalent. Sie behalten auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf und haben Freude daran konstruktiv und vertrauensvoll in einem multiprofessionellen, interdisziplinären Team zu arbeiten. Die Teilnahme an Bereitschafts-, Früh-, Spät- und Wochenenddiensten ist für Sie selbstverständlich.
Ihre Vorteile

Sie erhalten eine Vergütung nach TVöD, ergänzt durch eine betriebliche Altersversorgung. Sie nutzen unser umfangreiches Fortbildungsangebot, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Entdecken Sie weitere Vorteile, wie das Jobticket, oder unsere Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unser betriebliches Gesundheitsmanagement unter www.gnh.net/karriere
Medizinisch-Technischer Assistent Medizinisch-Technische Assistentin diagnostische Radiologie MTRA Röntgenassistent Röntgenassistentin Medizinisch Technische Röntgenassistentin Medizinisch Technischer Röntgenassistent interventionelle Radiologie MTA Medizinisch-technische Radiologieassistentin Medizinisch-technischer Radiologieassistent Kinderradiologie Kassel Hessen Vollzeit Teilzeit Niedersachsen Göttingen
preanz60

Für weitere Informationen zur Stelle und wie Sie sich bewerben können, klicken Sie bitte auf "Job anzeigen"!

Gesundheit Nordhessen Holding AG läuft gerade Rekrutierung für die Position Gesundheits- und Krankenpfleger/-in OP / Operationstechnisch.... Hast Du daran teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir im Klinikum Kassel zum nächstmöglichen Zeítpunkt eine/n

Gesundheits- und Krankenpfleger/-in OP
Operationstechnische/n Assistenten/-in OTA
Klinikum Kassel
Anzeigen-Code 561

in Voll- oder Teilzeit, unbefristet.

Unser Angebot

In unseren insgesamt 19 Operationssälen arbeiten Sie als OP-Fachkraft in einem Krankenhaus der Maximalversorgung mit der neuesten Generation operationstechnischer Geräte in einem modernen Arbeitsumfeld, Sie werden von unseren pflegepädagogischen Leitungen bei der Einarbeitung in unsere Zentral-OP´s eng begleitet, Sie spezialisieren sich auf einzelne Fachbereiche, können aber auch andere Bereiche kennen lernen, Sie nehmen am Dienstmodell des entsprechenden Zentral-OP´s teil, Sie bringen Ihre evtl. bereits gesammelten Erfahrungen in Ihren neuen OP-Alltag aktiv ein.
Anforderungen an den Bewerber
Ihre Stärken

Sie sind Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Operationstechnische/r Assistent/in OTA oder haben eine vergleichbare Qualifikation, Sie haben idealerweise eine OP-Fachweiterbildung oder die Bereitschaft diese zu absolvieren, Sie sind organisationsstark und kommunikationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen den Überblick, Sie haben Freude daran in einem interdisziplinären, multiprofessionellen Team zu arbeiten.
Ihre Vorteile

Sie erhalten eine Vergütung nach TVöD/VKA P8/P9, ergänzt durch eine betriebliche Altersversorgung. Sie haben die Möglichkeit die OP-Fachweiterbildung zu absolvieren, Sie profitieren von unseren hausinternen Fortbildungsangeboten, um sich beruflich und persönlich weiter zu entwickeln, Entdecken Sie weitere Vorteile wie unser Jobticket, unsere Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unser betriebliches Gesundheitsmanagement unter www.gnh.net/karriere.
Krankenpfleger Krankenpflegerin Gesundheitspflegerin Gesundheitspfleger Fachkrankenpfleger Fachkrankenpflegerin OTA Krankenschwester OP-Pfleger OP-Pflegerin Pfleger Pflegerin Pflegefachkraft Gesundheits und Krankenpfleger OP-Fachkraft Pflegejob OP-Schwester Kassel Hessen Göttingen Niedersachsen Vollzeit Teilzeit stdanz30

Klinikum Kassel Klinik für Hämatologie und Onkologie Wir sind ein regionaler Gesundheitskonzern, der nahezu alle Leistungen aus Medizin und Pflege anbietet und jährlich rund 73.000 stationäre und 200.000 ambulante Patienten versorgt. Als einer der größten Arbeitgeber Nordhessens sind höchstwertige Gesundheitsdienstleistungen unsere Mission. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden dafür unseren zentralen Erfolgsfaktor. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Assistenzarzt/Assistenzärztin für Innere Medizin Klinik für Hämatologie und Onkologie Anzeigen-Code 412 Die Klinik für Hämatologie und Onkologie umfasst 50 vollstationäre Betten einschließlich einer Leukämie- und Stammzelltransplantationseinheit mit 12 Zimmern und 16 tagesklinische Behandlungsplätze. Angeschlossen ist eine Palliativstation mit 8 Plätzen. In der Klinik wird das gesamte Spektrum hämatologischer und onkologischer Erkrankungen behandelt. Unser Angebot Sie betreuen engagiert und mit Freude unsere onkologischen und hämatologischen Patienten in einem Krankenhaus der Maximalversorgung. Sie nehmen am Bereitschaftsdienst teil und fördern die interdisziplinäre und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den an der Patientenversorgung beteiligten Mitarbeitern. Sie nehmen aktiv an den regelmäßigen internen Fortbildungen teil und beteiligen sich an der studentischen Lehre. Ihre Stärken Sie haben eine Approbation als Arzt oder eine uneingeschränkte Berufserlaubnis als Arzt. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie möchten die Facharztweiterbildung in dem Fachgebiet Innere Medizin machen und bringen idealerweise schon erste berufliche Erfahrungen mit. Ihre Vorteile Sie erhalten eine Vergütung nach TV-Ärzte, abgerundet durch eine betriebliche Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen die volle Weiterbildung zum Facharzt/Fachärztin für Innere Medizin an (60 Monate). Sie erlangen im Anschluss den Schwerpunkt Hämatologie und Onkologie (36 Monate). Sie nutzen die Möglichkeit zu klinisch-wissenschaftlichen Arbeiten und bringen sich aktiv in die studentische Lehre ein. Sie profitieren von finanziellen Zuschüssen und zusätzlichen freien Tagen für externe Fortbildungen. entdecken Sie weitere Vorteile wie unsere Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unser betriebliches Gesundheitsmanagement unter www.gnh.net/karriere . Interessiert? Ihr Ansprechpartner für Fragen: Prof. Dr. Martin Wolf, Klinikdirektor, 0561 980 - 3046

JO

In Kassel sucht Gesundheit Nordhessen Holding AG einen Mitarbeiter für die Position Pharmazeutisch-kaufmännische/r Assistent/in. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Lass uns wissen, wie der Prozess aussah. Diese Informationen können ein wertvoller Hinweis für Bewohner der Region sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

PP

Hat jemand von Euch als Referent/in Finanzen in Gesundheit Nordhessen Holding AG gearbeitet? Könnt Ihr sagen, was man in dieser Position machen muss? Was wird bei der Rekrutierung von dem Kandidaten verlangt?

Gesundheit Nordhessen Holding AG wartet auf Deinen Eintrag. Bewerte sie und hilf, sie zum Besseren zu verändern.

Bewertung abgeben über Gesundheit Nordhessen Holding AG - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Gesundheit Nordhessen Holding AG erfahren können.