GGEW AGBensheim

VERWALTUNGSFACHKRAFT (M/W/D)Jobangebot
Bedarf: abgeschlossene kaufmännische ausbildung
Vertragstyp: teilzeit

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit Ihr Profil Immatrikulierter Student (w/m/d) in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang bzw. kfm. Ausbildung oder vergl. Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Zahlenverständnis Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Interesse an den Arbeitsabläufen im Rechnungswesen Buchhaltungsgrundkenntnisse sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung Ihre Aufgaben Einscannen von Belegen (Eingangsrechnungen /-gutschriften) Prüfen auf Vollständigkeit der Scans Übernahme von digital vorliegenden Belegen (PDF-Dateien aus dem E-Mail-Postfach) Kontrollieren und Bearbeiten der über OCR* eingelesenen Daten/Beleginformationen im Verarbeitungsprogramm (Kreditor, div. Datumsangaben, Bankverbindungen, Belegbeträge, Umsatzsteuer, Zahlungsziele etc.) Texterkennungs-und KonvertierungssoftwareWIR BIETEN IHNEN

Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Benefits.

Neugierig?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail bei Frau Melanie Heddäus, Personalmanagement. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Heddäus auch gerne telefonisch unter 06251 1301-312 zur Verfügung.

Ansprechpartner Melanie Heddäus Dammstraße 68 64625 Bensheim 06251 1301 312 heddaeus@ggew.de

Ist Deiner Meinung nach GGEW AG ein guter und empfehlenswerter Arbeitgeber? Wir warten auf Deine Bewertung Sie wird sehr hilfreich für Leute sein, die eine Beschäftigung in dieser Firma suchen.

VerwaltungsfachkraftJobangebot
Bedarf: abgeschlossene kaufmännische ausbildung
Vertragstyp: vollzeit, teilzeit, festanstellung

Bewertung abgeben über GGEW AG - Bensheim

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma GGEW AG erfahren können.

Arbeitsangebote GGEW AG

Andere Arbeitgeber in Bensheim