GLOBAL CONZEPTKassel

Bewertungen GLOBAL CONZEPT Kassel

Bauzeichner (m/w/d)Jobangebot
Am Hauptsitz unseres Architekturbüros laufen alle Fäden zusammen. Hier haben Sie die Möglichkeit, im Team der GLOBAL CONZEPT an vielfältigen Herausforderungen mit Denkmalschutzobjekten bis zum Wohnungsbau-Großprojekt mitzuwirken. Wir suchen ab sofort einen Bauzeichner (m/w/d) für unseren Standort Kassel.
Wir sind ein expandierendes Architekturbüro mit Projekten in ganz Deutschland. Der Fokus der GLOBAL CONZEPT liegt auf der Entwicklung von Wohnbauprojekten und der Revitalisierung ehemaliger Industriestandorte in urbanen Ballungsräumen. Wir planen, projektieren und realisieren alle Architektur- und Bauleistungen für unsere Auftraggeber.

Am Hauptsitz unseres Architekturbüros laufen alle Fäden zusammen. Hier haben Sie die Möglichkeit, im Team der GLOBAL CONZEPT an vielfältigen Herausforderungen mit Denkmalschutzobjekten bis zum Wohnungsbau-Großprojekt mitzuwirken. Wir suchen ab sofort mehrere Architekten (m/w/d) für unseren Standort Kassel.

Sie haben ein gutes Gespür für räumliche Darstellung und gestalten mit Leidenschaft fotorealistische Bildwelten, die begeistern? Dann ergänzen Sie in unser Architekten-Team mit Ihrer Kreativität!

JO

GLOBAL CONZEPT sucht einen Mitarbeiter für die Position Kalkulator (m/w) – Hochbau, HOAI LP 6 + 7 in Kassel. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Schrei, worauf Deiner Meinung nach Kandidaten, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten sollen.

PRE

Habt Ihr an dem Rekrutierungsprozess für die Position Architekt – Ausführungsplanung (m/w) bei GLOBAL CONZEPT teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter der Marke aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen? Teilt Informationen mit!

PP

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für 3D-Artist Architektur-Visualisierung (m/w) hinzugefügt. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in GLOBAL CONZEPT schildern?

Kalkulator (m/w)Jobangebot

Was würdest Du Leuten empfehlen, die eine Beschäftigung in GLOBAL CONZEPT aufnehmen möchten? Beschreibe uns Deine Erfahrungen mit dieser Firma und schreib, was sie für ein Arbeitgeber wirklich ist.

Bewertung abgeben über GLOBAL CONZEPT - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma GLOBAL CONZEPT erfahren können.

Arbeitsangebote GLOBAL CONZEPT