Globus KoordinationDutenhofen

Bedarf: teamfähig und flexibel einsetzbar, verantwortungsbewusst und engagiert
Vertragstyp: teilzeit

Bedarf: teamfähig und flexibel einsetzbar, verantwortungsbewusst und engagiert
Leistungen: urlaubsgeld / jahressonderzahlung

Globus Koordination sucht in Dutenhofen einen Mitarbeiter für die Position Mitarbeiter (m/w) für unsere Spülküche. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Schrei, wie er aussieht. Deine Bewertung kann anderen Benutzern helfen.

ADM

Globus Koordination ist dabei, für eine Position Metzger (m/w) zu rekrutieren. Hast Du auf das Angebot geantwortet? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Diese Meinung kann anderen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

PRE

In Dutenhofen sucht Globus Koordination einen Mitarbeiter für die Position Mitarbeiter Warenveräumung/Warentransport (m/w), Minijob. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Lass uns wissen, wie es aussah. Diese Informationen können ein wertvoller Hinweis für die Regionbewohner sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Metzgereifachverkäufer (m/w)Jobangebot

Ihre Aufgaben Verkaufen von Fleisch- und Wurstwaren Bestückung und Gestaltung der Theken Bedienung und Beratung unserer Kunden Einhaltung der...

Globus Koordination wartet auf Deinen Kommentar. Bewerte sie und hilf, sie zum Besseren zu verändern.

Bewertung abgeben über Globus Koordination - Dutenhofen

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Globus Koordination erfahren können.

Arbeitsangebote Globus Koordination

Andere Arbeitgeber in Dutenhofen