Globus KoordinationWiesbaden

Bewertungen Globus Koordination Wiesbaden

Mitarbeiter Kasse (m/w/x)Jobangebot

Leistungen: urlaubsgeld / jahressonderzahlung

Habt Ihr sich für eine Stelle Mitarbeiter (m/w) Nachtverräumung (ab 19:00 Uhr) bei Globus Koordination beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Globus Koordination ist dabei, für eine Position Mitarbeiter Theken (m/w) zu rekrutieren. Hast Du auf das Angebot geantwortet? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Diese Meinung kann anderen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

Leistungen: urlaubsgeld / jahressonderzahlung

Deine Bewertung über Globus Koordination wird dringend gebraucht von Menschen, die eine Arbeit aufnehmen wollen. Füge einen Kommentar hinzu und werde ihr Berater bei der Jobwahl.

Bewertung abgeben über Globus Koordination - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Globus Koordination erfahren können.

Arbeitsangebote Globus Koordination

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden