GOLDBECKKassel

Bewertungen GOLDBECK Kassel

Bedarf: teamfähigkeit und kommunikationsstärke

Unsere vielfältigen Aufgaben für Sie

Eigenverantwortliche und individuelle Planung von anspruchsvollen Projekten Entwicklung ganzheitlicher Lösungen für unsere Kunden in den Leistungsphasen 1-5 der HOAI
LPH 1-3: Bauherrenkontakt und -beratung, Grundlagenermittlung, Konzepte, Entwürfe und Vertragspläne
LPH 4-5: Erstellung der Bauantrags- und Ausführungsplanung, Integration der Fachingenieurleistungen und Revisionsplanung Präsentation Ihrer Entwürfe beim Kunden Abstimmungen mit sowie Koordination von Bauherren, Behörden, Fachingenieuren und verschiedenen Planungspartnern bei GOLDBECK
Begleitung des Projekts von der ersten Idee über die Realisierung bis zur Übergabe an den Bauherren

Ihr individuelles Profil

Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur
Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung anspruchsvoller Projekte in den LPH 1-5
Sicherer Umgang mit den gängigen CAD-Programmen und Präsentationsprogrammen
Selbstständige, qualitäts-, ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn zur Linde.

GOLDBECK Nord GmbH
Niederlassung Kassel
Heinrich-Hertz-Straße 3a, 34123 Kassel
Tel. +49 561 58902 0

Objektassistenz (w/m)Jobangebot

Unsere vielfältigen Aufgaben für Sie

Unterstützung bei der Immobilienbetreuung Ansprechpartner für Kunden und Nachunternehmer
Auftrags- und Bestellwesen
Angebotseinholung von externen Dienstleistern, einschließlich Vertragsmanagement
allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben

Ihr individuelles Profil

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne aus dem handwerklichen Bereich
mehrjährige Berufserfahrung mit ähnlichem Aufgabengebiet
gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise

Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Bergmann.

GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH
Facility Management - Niederlassung Bielefeld
Ummelner Straße 4-6, 33649 Bielefeld
Tel. +49 5219488 2620

Bauingenieure (m/w)Jobangebot

Das Markenzeichen von GOLDBECK ist das Bauen mit System. Wir setzen es perfekt um. Das Konzipieren, Bauen und Betreuen von Hallen, Bürogebäuden und Parkhäusern ist unsere Kernkompetenz. Dabei erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen ...

JEU

Es gibt immer noch Rekrutierung Links zu den Anzeigen zu GOLDBECK. Würdet Ihr die Firma als Arbeitgeber weiterempfehlen?

PRE

Habt Ihr am Rekrutierungsprozess für die Position Leiter Planung (w/m) bei GOLDBECK teilgenommen? Schreibt, was Ihr über das Vorstellungsgespräch denkt/ wie das Vorstellungsgespräch verlief? Eure Bewertung kann für andere Nutzer hilfreich sein.

ADM

Niederlassungskaufmann (m/w) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Leiter Planung (w/m)Jobangebot

Unsere vielfältigen Aufgaben für Sie Leitung und Aufbau der neuen Integralen Planung zur schlüsselfertigen Planung von Büro- und Industriebauten in der...

Bewertung abgeben über GOLDBECK - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma GOLDBECK erfahren können.