gorillasportsGroß-Gerau

Bewertungen gorillasports Groß-Gerau

Webanalysten (m/w/d)Jobangebot
Du bist motiviert, flexibel und scheust keine Herausforderung? Dann bist du genau die richtige Ergänzung für unsere Gorilla Sports Crew. Wir gehören im Onlinehandel für Home-Fitnessprodukte zu den Marktführern und sind in 12 europäischen Ländern aktiv. Seit 2005 vertreiben wir nun schon erfolgreich unsere Marke und sind Teil eines sehr erfolgreichen Unternehmensverbundes im Bereich Sport. Unter anderem gehört auch die Maxxus Group GmbH dazu, die seit 20 Jahren zu den führenden mittelständischen eCommerce Unternehmen im Bereich Cardio Sport zählt. Für diese Unternehmen suchen wir Dich als Verstärkung unseres Teams in Berlin, bzw. Groß-Gerau (Eintrittsdatum flexibel).

These will be your tasks

Aufbau eines Reportings und Implementierung von Kennzahlen zur Analyse aller relevanten E-Commerce Daten Analyse der Kennzahlen und Erstellen von Handlungsempfehlungen und Vorschlägen Budget- und Umsatzplanung für die einzelnen Marketingkanäle Sicherstellung eines korrekten Trackings Aufbau eines Datawarehouse You're offering these qualifications

Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder ein vergleichbares Studium Erfahrung mit gängigen Webanalyse-Tools und Tracking-Technologien Erfahrung mit Excel Wizard Hohe Zahlen- und Analysefähigkeit Erfahrung im Aufbau von Reportings und KPIs We're offering these benefits

Eine Tätigkeit in einem jungen, dynamischen und motivierten Team mit wachsender Eigenverantwortung Ein spannendes Geschäftsumfeld in einem gesunden und stetig wachsenden Unternehmen Ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Vergütungspaket Interessiert? Dann schicke Deine detaillierten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung bitte an Stephanie Steible. Stephanie steht dir auch als erster Kontakt zur Verfügung.

Gorilla Sports GmbH

Dr.-Robert-Murjahn-Str. 7

64372 Ober-Ramstadt

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)Jobangebot
Du bist motiviert, flexibel und scheust keine Herausforderung? Dann bist du genau die richtige Ergänzung für unsere Gorilla Sports Crew. Wir gehören im Onlinehandel für Home-Fitnessprodukte zu den Marktführern und sind in 12 europäischen Ländern aktiv. Seit 2005 vertreiben wir nun schon erfolgreich unsere Marke und suchen Dich als Verstärkung unseres Teams:

These will be your tasks

Du sorgst mit deinen Teamkollegen zusammen für eine reibungslose Warenannahme und Wareneingangskontrolle Du kümmerst dich um die weitere Abwicklung unseres Wareneingangs und stellst der Kommissionierung die richtigen Artikel zur Verfügung Idealerweise hast du schon einmal in der Abteilung Kommissionierung gearbeitet und weißt um die Herausforderungen bis der Artikel versandt werden kann You're offering these qualifications

Idealerweise verfügst Du über eine Ausbildung im Bereich Logistik oder mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Du bist im Besitz eines Gabelstaplerführerscheins Du bist motiviert, zuverlässig und teamfähig Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Dich aus We're offering these benefits

Eine Tätigkeit in einem jungen, dynamischen und motivierten Team mit wachsender Eigenverantwortung Ein spannendes Geschäftsumfeld in einem gesunden und stetig wachsenden Unternehmen Ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Vergütungspaket Interessiert? Dann schicke Deine detaillierten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung bitte an Stephanie. Stephanie steht Dir auch als erster Kontakt zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Weißt Du, wie es derzeit die Arbeit bei gorillasports aussieht? Teile Deine Erfahrungen anderen Nutzern mit! Wir freuen uns auf Deine Bewertungen!

Mitarbeiter Logistik (m/w/x)Jobangebot

Bewertung abgeben über gorillasports - Groß-Gerau

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma gorillasports erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Groß-Gerau