GS-CompanyWernigerode

Bedarf: körperlich belastbar, zuverlässigkeit
Wir bieten: vermögenswirksame leistungen
Vertragstyp: vollzeit

JBE

Wir fanden ein Angebot Produktionshelfer m/w mit Staplerschein in Wernigerode, in V... auf dem Portal . Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in GS-Company schildern?

FF

GS-Company sucht einen Mitarbeiter für die Position Examinierte Gesundhets- und Krankenpfleger m/w gesucht!. Hast Du dich für dieses Angebot beworben und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, die Arbeit in dem Unternehmen aufzunehmen.

FF

GS-Company stellt eine Person für die Position Produktionshelfer m/w in Wernigerode, in VZ, in 4-Schicht pe... an. Habt Ihr am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt uns Eure Eindrücke mit

Und was gibt es Neues in GS-Company? Denn irgendwie ist im Thema sehr ruhig geworden. Wir freuen uns auf neue Infos.

Wir, die GS Company, sind ein seit 2003 am Markt etabliertes und erfolgreich geführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 20 Niederlassungen. Wir...

Bedarf: körperlich belastbar
Wir bieten: vermögenswirksame leistungen

Bewertung abgeben über GS-Company - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma GS-Company erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode