Händel + DillerBalingen

Bewertungen Händel + Diller Balingen

Habt Ihr an der Rekrutierung für die Position Stricker (m/w) im 2-Schicht-Betrieb in Händel + Diller teilgenommen und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma. Informationen, die Ihr übergebt, können für andere Benutzer nützlich sein.

Wir freuen uns auf neue Informationen über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Händel + Diller, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!

Bewertung abgeben über Händel + Diller - Balingen

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Händel + Diller erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Balingen