Handelsvertretung KipphenKassel

Bewertungen Handelsvertretung Kipphen Kassel

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Dynamisches Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf Vermittlung von Bauaufträgen im Neubaubereich von Ein - & Zweifamilienhäusern sucht:

MA Vertrieb Innendienst / Immobilienkaufmann / Marketing (m/w)

als Teilzeit ca. 20-25 Std./Woche (Steigerung auf 30-40Std. möglich)

Wir, die Handelsvertretung Kipphen verbinden die Vorteile eines großen soliden & bundesweit tätigen Bauunternehmens mit einer starken regionalen Vernetzung. So schaffen wir den größtmöglichen Nutzen für unsere Kunden.

Du suchst eine neue Herausforderung oder möchtest zu unserem starken Netzwerk gehören? Dann freuen wir uns auf deine Kurzbewerbung (Lebenslauf mit Lichtbild & Kurzvorstellung deiner Person reicht vollkommen)

Wie stellen wir uns unsere(n) „Wunschmitarbeiter(in)“ vor?

Du solltest Erfahrung in folgenden Bereichen haben:

Kundenkontakt (telefonisch + persönlich) Terminvereinbarung Vertriebsinnendienst Kundenkommunikation / Kundenbetreuung Immobilienbereich (wünschenswert) Grundstücksakquise (wünschenswert) MS-Office (Word, Excel, Outlook) Betreiben soziale Medien / social-Media

Eigenschaften/Fähigkeiten:

Motiviert & aufgeschlossen Selbstmotivierend /-reflektierend Kommunikativ / extrovertiert Zuverlässig / vertrauensvoll Ehrlich /loyal Fachliche Expertise in den o.g. Bereichen eigenständige/strukturierte Arbeitsweise

Sonstiges:

20 Std./Woche (Steigerung auf 30-40Std. möglich) Arbeitszeit flexibel / nach Absprache Lebenslauf mit Lichtbild Kurzbewerbung per Mail (obige Mailadresse) Fixum / Provision

Arbeitsort: Büro Albert-Einstein-Str. 7, 34277Fuldabrück / ggf. Homeoffice

Interesse? Dann sende uns gerne deine Kurzbewerbung/Lebenslauf an folgende Mail-Adresse:

Bjoern.kipphen - at- streif.de

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Berufserfahrung:

Kundenkontakt: 1 Jahr (Bevorzugt)

Hi! Gibt es was Neues bei Handelsvertretung Kipphen, weil ich keine neuen Infos sehe. Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was es dort Neues gibt?

Teilzeit, Freie Mitarbeit

Zur Unterstützung meines Vertriebes suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n und kommunikationsstarke/n Vertriebsassistent/in in Teilzeit mit 20 Stunden.

Aufgabengebiete/Anforderungen:
- MS-Office Kenntnisse (speziell Excel, Outlook, Word)
- Erfahrung im Kundenkontakt (telefonisch + persönlich)
- Telefonate / Mails
- Terminlegung telefonisch
- Musterhausdienst (persönlicher Empfang von Besuchern)
- Deutsch fließend
- Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
- Erfahrung im Immobilienbereich wünschenswert

Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsinnendienst und/oder im Immobiliensektor sind wünschenswert, aber keine zwingende Bedingung. Wichtiger sind mir Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie Zuverlässigkeit, Sorgfalt und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten.

Der Arbeitsort ist: Büro Streif Musterhaus Albert-Einstein-Str. 7 34277 Fuldabrück

Teilzeit - flexibel,/nach Absprache

Interessiert? Dann senden Sie mir gerne eine Kurzbewerbung mit Ihrem Lebenslauf und einem Lichtbild zu! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich per E-Mail unter bjoern.kipphen-at-streif.de

Art der Stelle: Teilzeit, Freie Mitarbeit

Berufserfahrung:

Kundenkontakt: 1 Jahr (Bevorzugt)

MA Social Media / Markteing (m/w)Jobangebot
Teilzeit, Freie Mitarbeit, Festanstellung

MA Social Media / Marketing / Vertrieb Innendienst (m/w)

Als Teilzeitkraft ca. 20Std./Woche (Steigerung auf 30-35Std. möglich)

Du suchst (evtl. neben dem Studium) einen Teilzeitjob oder möchtest als freier Mitarbeiter zu unserem Netzwerk gehören? Dann freuen wir uns auf deine Kurzbewerbung (Lebenslauf mit Lichtbild & Kurzvorstellung deiner Person reicht vollkommen)

Wie stellen wir uns unsere(n) „Wunschmitarbeiter(in)“ vor?

Du solltest Erfahrung in folgenden Bereichen haben:

Aufbau & Betreiben soziale Medien / social-Media Aufbau - & Pflege Firmen-Homepage Kreativität / Ideen im Bereich Kundengewinnung Foto/Video inkl. Nachbearbeitung (nicht zwingend) MS-Office (Word, Excel, Outlook) Kundenkommunikation / Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Immobilienbereich (nicht zwingend)

Eigenschaften/Fähigkeiten:

Sonstiges:

20 Std./Woche (Steigerung auf 30-35Std. möglich) Arbeitszeit flexibel / nach Absprache Lebenslauf mit Lichtbild Kurzbewerbung per Mail (obige Mailadresse)

Arbeitsort: Büro Albert-Einstein-Str. 7, 34277Fuldabrück / ggf. Homeoffice

Bjoern.kipphen – at- streif.de

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Freie Mitarbeit, Festanstellung

Berufserfahrung:

Social Media Marketing/Vertrieb: 1 Jahr (Bevorzugt)

Bewertung abgeben über Handelsvertretung Kipphen - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Handelsvertretung Kipphen erfahren können.