H&D International GroupKassel

Bewertungen H&D International Group Kassel

(JUNIOR) APPLICATION SUPPORTER (M/W/D) CITRIX

Kennziffer: ITAS 995

DAS IST DEIN JOB

Übernehmen des Citrix Application Support (Citrix Provisioning) Administrieren der Citrix XenDesktop/App 7.x Erstellen und Bearbeiten von VMs im Rahmen der Citrix XenServer Administrieren von Microsoft Windows Server 2008R2/2012R2 Unterstützen bei IT-Projekten sowie fachliche Weiterentwicklung möglich Erstellen und Bearbeiten von Dokumentationen

DAS BRINGST DU MIT

Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbar mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse von Citrix XenDesktop/App 7.x sowie Windows Server 2008R2/2012R2 Erste Kenntnisse im Umgang mit Citrix Provisioning sowie Citrix XenServer wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WIR BIETEN

Als einer der größten IT- und Engineering-Dienstleister Niedersachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesentlichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitarbeiter an derzeit 20 Standorten individuelle und auf unsere Kunden abgestimmte Consulting-, Engineering- und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehrschluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und sie gilt es zu fördern und zu fordern. Du möchtest dich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln und liebst Herausforderungen? Dir ist eine offene und mittelstandsgeprägte Unternehmenskultur wichtig? Du möchtest einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit herausfordernden Aufgaben nachgehen? Dann leg bei uns los. Wir freuen uns auf dich!

INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne per E-Mail oder über unser Online-Bewerbungsformular.

JUNIOR APPLICATION SUPPORTER (M/W/D) CITRIX

DAS IST DEIN JOB

Administrieren von Citrix XenDesktop/App 7.x Administrieren von Microsoft Windows Server 2008R2/2012R2 Unterstützen bei IT-Projekten sowie fachliche Weiterentwicklung möglich Erstellen und Bearbeiten von Dokumentationen

DAS BRINGST DU MIT

Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbar mit erster Berufserfahrung Kenntnisse in Citrix XenDesktop/App 7.x sowie Windows Server 2008R2/2012R2 Erfahrung im Umgang mit Citrix Provisioning sowie Citrix XenServer wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

JUNIOR APPLICATION SUPPORTER (M/W) CITRIX

DAS BRINGST DU MIT

Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/-in Systemintegration oder vergleichbar mit erster Berufserfahrung Kenntnisse in Citrix XenDesktop/App 7.x sowie Windows Server 2008R2/2012R2 Erfahrung im Umgang mit Citrix Provisioning sowie Citrix XenServer wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

E-Mail: bewerbung@hud.de

JUNIOR APPLICATION SUPPORTER/-IN CITRIX - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in H&D International Group schildern?

PO

H&D International Group rekrutiert für die Position (JUNIOR) APPLICATION SUPPORTER/-IN CITRIX in Kassel. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Worauf sollen Deiner Meinung nach Personen, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten.

JUNIOR APPLICATION SUPPORTER/-IN CITRIX

H&D International Group

E-Mail: bewerbung@hud.de

Gibt es jetzt eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit in H&D International Group mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jedes Info.

Bewertung abgeben über H&D International Group - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma H&D International Group erfahren können.