HeidebrennerNeumünster

Bewertungen Heidebrenner Neumünster

Karl

Beleidigt bei Heidebrenner: Keine Liquidität, bezahlt Gehälter nicht! Hinweise für Heidebrenner: Lieber nichts dort kaufen und da nicht arbeiten

Pit
@Karl 10.10.2018 08:51

Bei beidem kannst du nur verlieren. Wer da kauft wird besch.... Und arbeiten geht da gar nicht. Derzeit 4 Monate Gehalt offen. Noch Fragen?

PRE

Hast Du schon ein Bewerbungsgespräch für Konstrukteur/in / Arbeitsvorbereiter/in in Heidebrenner hinter sich? Teilt Euer Empfinden vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann anderen Nutzern helfen.

Markus

Mein Rat für Heidebrenner: Der Inhaber ist ein Trickbetrüger und Dieb. Lieferanten , Kunden und Mitarbeiter werden systematisch betrogen. Bonität und Seriösität werden vorgetäuscht um öffentliche Mittel zu erschleichen und Kredite zu erhalten. Letzter betrügerische Schuldenschnitt liegt weniger als 12 Monate zurück. Ich liebe diese Firma für: Nichts

anonymous
@Markus 03.09.2018 23:35

Hast du irgendwelche Beweise dafür?

Markus
@anonymous 04.09.2018 11:20

Absolout

Axel

Mein Rat für Heidebrenner: Viel Arbeit, kein Gehalt. Lieber steckt sich der Chef selbst alles ein. Arbeitnehmer stellen in dieser Firma nur billige(kostenlose) Arbeitskraft da, man weiss am Monatsende nicht wie man seine Familie ernähren soll.Lieferanten werden vertröstet bis Inkasso eingeschaltet wird..Kunden warten vergeblich auf Rückzahlungen, mein Rat:Leistet keine Vorkasse!Liefertermine werden fast nie eingehalten. Ich liebe diese Firma für: Nichts

Kai

Mein Rat für Heidebrenner: Betrug !!!!!

JEU

Hast Du schon ein Bewerbungsgespräch für Helfer/in beim Ausbau, Metallbau, Lager in Heidebrenner hinter sich? Teilt Euer Empfinden vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann anderen Nutzern helfen.

Pan

Hier wird einfach jeder angenommen und zunächst als Praktikant genutzt . Wenn er mit unregelmäßigen Zahlungen auskommt ist er geeignet. Am besten vom Unternehmen abhängige Ausländische Mitarbeiter.

Pan

Dies ist kein seriöse Firma . Bevorzugt betrügt dieser seine Landsleute. Aber auch Kunden und Lieferanten sind betroffen. Ermittlungen gegen dieses Unternehmen laufen bei verschiedenen Behörden. Informieren Sie sich dazu auch vor Ort . Mitarbeiter ohne Ausweg arbeiten mit langfristigen Gehaltsrückständen. Auf gowork.pl gibt es dazu einige Bewertungen. Die Ursprüngliche Firma war ein angesehenes Unternehmen , mit diesem Namen wird versucht in allen Bereichen durch den Geschäftsführer und seine Partnern Kasse zu machen. Auch auf anderen Portalen erfahren Sie mehr dazu.

In Heidebrenner fügt Ihr zur Zeit keine neuen Beiträge hinzu, geht etwas in eurer Firma vor?

Wie sehen unsere Benutzer Heidebrenner?

82%
kennt die Firma

Bewertung abgeben über Heidebrenner - Neumünster

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Heidebrenner erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Neumünster