Heindrich ImmobilienKassel

Bewertungen Heindrich Immobilien Kassel

(Finanz-)-Buchhalter (m/w)Jobangebot
Vertragstyp: unbefristeter arbeitsvertrag

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum (Finanz-) Buchhalter? Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung und sind eine kommunikative und freundliche Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Was für Sie zählt:

Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeit / Gleitzeit Bezug eines Jobticket der NVV Möglichkeit zeitweise im Homeoffice zu arbeiten 27 Tage Urlaub Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Gute Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

Laufende Miet- und Eigentumsbuchhaltung Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnung Heizkostenabrechnung Wirtschaftspläne Sonderumlage Monitoring von Miet- und Hausgeldzahlungen und Mahnlauf Buchung und Bezahlung der Kreditoren- und Debitorenrechnung Selbständige Pflege und Bearbeitung der Eigentümerstammdaten Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und angrenzende Fachbereiche

Was für uns zählt:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum (Finanz-) Buchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet zwingend erforderlich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit der Software HausPerfect und DMS wünschenswert Genaue und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und freundliche Persönlichkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Wenn Sie Spaß daran haben, in einem modernen und wachsenden Unternehmen sowie mit einem tollen Team zu arbeiten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen zu. Bewerbungen bitte ausschließlich per Email und mit pdf-Anhängen an bewerbung@heindrich.de.

Telefon: 0561 – 70 188 251

Wir freuen uns auf neue Infos über Heindrich Immobilien, es gab lange Zeit keine neuen Informationen von Euch.

Assistent (m/w)Jobangebot

Vertragstyp: unbefristeter arbeitsvertrag

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkauffrau-/mann (IHK) oder eine ähnliche Fachausbildung in der Wohnungswirtschaft? Sie besitzen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, haben technisches Verständnis und können wirtschaftlich Denken?

Was für Sie zählt:

Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeit / Gleitzeit 27 Tage Urlaub Bezug eines Jobticket der NVV Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Gute Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Lieferanten selbständige kaufmännische und technische Verwaltung von Wohneigentümergemeinschaften oder Mietobjekten Vorbereitung und Durchführung von Beirats- und Eigentümerversammlungen Erstellung von Betriebs- und Jahresabrechnungen Auftragsvergabe an Handwerker inkl. Abschluss von Wartungsverträgen etc. Planung, Vergabe und Abrechung notwendiger Instandsetzungs- und Sanierungsarbeiten

Was für uns zählt:

Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/ -frau oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Genaue und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und freundliche Persönlichkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.

Vertragstyp: unbefristeter arbeitsvertrag

Erfolgreich am Markt suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams für die Übernahme der Objekte in Frankfurt und Umgebung:

Was für Sie zählt:

Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeit / Gleitzeit 27 Tage Urlaub Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Gute Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Lieferanten selbständige kaufmännische und technische Verwaltung von Wohneigentümergemeinschaften oder Mietobjekten Vorbereitung und Durchführung von Beirats- und Eigentümerversammlungen Erstellung von Betriebs- und Jahresabrechnungen Auftragsvergabe an Handwerker inkl. Abschluss von Wartungsverträgen etc. Planung, Vergabe und Abrechnung notwendiger Instandsetzungs- und Sanierungsarbeiten

Was für uns zählt:

Vorgesehen ist, dass Sie zwei bis drei Tage im Homeoffice und zwei Tage an unserem Standort in Kassel arbeiten.

Bewertung abgeben über Heindrich Immobilien - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Heindrich Immobilien erfahren können.

Arbeitsangebote Heindrich Immobilien