Hessisches Staatsorchester WiesbadenWiesbaden

Bewertungen Hessisches Staatsorchester Wiesbaden Wiesbaden

1. Violine tuttiJobangebot

Das Hessische Staatsorchester Wiesbaden (GMD Patrick Lange) sucht ab der Spielzeit 2019/20 eine 1. Violine tutti.

Konzerte:
Wolfgang A. Mozart: Violinkonzert KV 216, 218 oder 219 + ein romantisches Konzert nach Wahl

Orchesterstellen werden mit der Einladung zum Probespiel verschickt

Das Probespiel ist Ende Mai 2019 geplant.

TVK A (Haustarifvertrag)

Praktikum

Die Orchesterakademie des Hessischen Staatsorchesters Wiesbaden e.V. sucht für die Spielzeit 2019/20 Praktikanten/Innen für folgende Gruppen:
Violine, Violoncello und Kontrabass.

Die Vergütung beträgt 900,- € bei durchschnittlich 15 Diensten im Monat bei Opern-, Konzert- und Ballettproduktionen. Teilnahme an Einzelunterricht durch Mentoren, Kammerkonzerte, Probespielsimulationen, Resonanzlehre.

Bewerbungen an:

Orchesterakademie des Hessischen Staatsorchesters Wiesbaden
Postfach 3247
65022 Wiesbaden

Bewerbungen können per E-Mail gesendet werden an: info@orchesterakademie-wiesbaden.de

Weitere Informationen über die Orchesterakademie finden Sie unter: www.orchesterakademie-wiesbaden.de

Cello Tutti (50%)Jobangebot
Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Das Hessische Staatsorchester Wiesbaden (GMD Patrick Lange) sucht ab der Spielzeit 2019/20 ein Cello Tutti (50%).

Die Orchesterstellen werden mit der Einladung zum Probespiel bekanntgegeben.

TVK A (Haustarifvertrag)

Solo-KontrabassJobangebot

Das Hessische Staatstheater Wiesbaden (GMD Patrick Lange) sucht ab der Spielzeit 2019/20 eine/n Solo-Kontrabassisten/in.
Die Orchesterstellen werden mit der Einladung zum Probespiel verschickt.

Vergütung nach TVK A (Haustarifvertrag)

PRE

Hessisches Staatsorchester Wiesbaden ist dabei, für eine Position Solo-Kontrabass zu rekrutieren. Bist Du eine Person, die auf das Angebot reagiert hat? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Deine Meinung kann anderen Personen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

Was würdest Du jemandem sagen, der seine Bewerbung an Hessisches Staatsorchester Wiesbaden schicken möchte? Würdest Du ihn warnen oder ermutigen? Wir freuen uns auf Deine Meinung, hilf anderen bei der Entscheidungsfindung.

Bewertung abgeben über Hessisches Staatsorchester Wiesbaden - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Hessisches Staatsorchester Wiesbaden erfahren können.

Arbeitsangebote Hessisches Staatsorchester Wiesbaden

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden