HGVC GmbH & Co. KG Chemnitz ImmobilienverwaltungChemnitz

Bewertungen HGVC GmbH & Co. KG Chemnitz Immobilienverwaltung Chemnitz

Babo

Beleidigt bei HGVC GmbH & Co. KG Chemnitz Immobilienverwaltung: Wenn man Probleme hat , wird sich einfach nicht groß darum gekümmert . Man ruft jedes mal an , und erklärt das Problem wieder . Und es passiert nix . Nie wieder HGVC Chemnitz für mich . Und nein ich bin ein einzel Fall . Ich hatte selber Freunde die ihn Wohnungen gewohnt haben , die der HGVC Chemnitz gehört . Und bei denen lief es genau so ab .

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit in HGVC GmbH & Co. KG Chemnitz Immobilienverwaltung mitteilen möchte? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!

Bewertung abgeben über HGVC GmbH & Co. KG Chemnitz Immobilienverwaltung - Chemnitz

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma HGVC GmbH & Co. KG Chemnitz Immobilienverwaltung erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Chemnitz