HKK Hotel WernigerodeWernigerode

Bewertungen HKK Hotel Wernigerode Wernigerode

Bedarf: teamfähigkeit
Alternativ: Servicemitarbeiter im Frühstücksdienst, gern auch in Teilzeit

In unserem Serviceteam sind Sie die „gute Seele“ für unsere Gäste im Frühstücks- Mittags- und Abendgeschäft. Sie betreuen Gruppen, Tagungsgäste, Bankette und Individualreisende in unseren gastronomischen Outlets TENEO Restaurant & Bistro, Restaurant Spelhus, Berliner Zille und Allegro Tanzbar. Sie sind Ansprechpartner für die Wünsche und Belange unserer Gäste zu jedem Thema rund ums leibliche Wohl und das Hotel sowie die Region.

Sie verfügen über:

ein gepflegtes Äußeres sicheres und selbstbewusstes Auftreten soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Verkaufstalent im Service Teamfähigkeit Servicegedanke gegenüber Gästen in der Gastronomie

Wünschenswert sind:

Ausbildung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Fremdsprachenkenntnisse, bevorzugt Englisch Erfahrungen im Stationsservice bei Gruppen- sowie Individualreisenden

Das bieten wir Ihnen:

5-Tage-Woche Keine Teildienste geregelte Dienstzeiten frühzeitige Urlaubsplanung 50 % Kindertagesstätten-Zuschüsse Dienstkleidung Mitarbeiterrabatte für andere Hotels pünktliche und übertarifliche Vergütung Schulungen, Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten im Team

Bewerbungen richten Sie an:HKK Hotel Wernigerode **** | z.H. Björn Rosenberg, Hoteldirektor, Pfarrstraße 41; 38855 Wernigerode

Vertragstyp: vollzeit

Servicemitarbeiter/-in | Mittel- und Spätdienst | 40 Stunden

In unserem Serviceteam sind Sie die "gute Seele" für unsere Gäste im Mittag- und Abendgeschäft. Sie betreuen Gruppen, Tagungsgäste, Bankette und Individualreisende in unseren gastronomischen Outlets TENEO Restaurant & Bistro, Restaurant Spelhus, Berliner Zille und Allegro Tanzbar. Sie sind Ansprechpartner für die Wünsche und Belange unserer Gäste zu jedem Thema rund ums leibliche Wohl und das Hotel sowie die Region.

・ein gepflegtes Äußeres

・Dienstkleidung
・Mitarbeiterrabatte für andere Hotels
・pünktliche und übertarifliche Vergütung
・Schulungen, Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten im Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie unser Haus und sein Team auf seiner weiteren Entwicklung begleiten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Präferiert online.

Bewerbungen richten Sie an:

Björn Rosenberg, Hoteldirektor

Art der Stelle: Vollzeit

Sprache:

Englisch (Bevorzugt)

Vertragstyp: vollzeit

Mitarbeiter/-in im Housekeeping | Zimmerreinigung | 40 Stunden

Ihre neue Herausforderung für das neue Jahr?

Damit sich unsere Gäste "wie zu Hause" fühlen und es Ihnen an nichts fehlt, steht die Sauberkeit und Hygiene unserer Hotelzimmer an erster Stelle. Unser Housekeeping Team zeichnet sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Gründlichkeit, Teamfähigkeit und ein angenehmes und familiäres Miteinander aus. Wir suchen Sie, wenn Sie einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit haben und eventuell schon Erfahrungen in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche sammeln konnten.

・ein gepflegtes Äußeres

Björn Rosenberg, Hoteldirektor

Art der Stelle: Vollzeit

ServicemitarbeiterJobangebot
Bedarf: teamfähigkeit
In unserem Serviceteam sind Sie die „gute Seele“ für unsere Gäste im Mittag- und Abendgeschäft. Sie betreuen Gruppen, Tagungsgäste, Bankette und Individualreisende in unseren gastronomischen Outlets TENEO Restaurant & Bistro, Restaurant Spelhus, Berliner Zille und Allegro Tanzbar. Sie sind Ansprechpartner für die Wünsche und Belange unserer Gäste zu jedem Thema rund ums leibliche Wohl und das Hotel sowie die Region.

ein gepflegtes Äußeres

Mitarbeiterrabatte für andere Hotels
pünktliche und übertarifliche Vergütung
Schulungen, Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten im Team

ADM

Servicemitarbeiter/-in | Mittel- und Spätdienst | 40 Stunden - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in HKK Hotel Wernigerode schildern?

In HKK Hotel Wernigerode wird Rekrutierung für die Position NACHTPORTIER M/W durchgeführt. Wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah! Deine Meinung kann für andere Benutzer, die eine Einstellung in dieser Firma erwägen, hilfreich sein.

Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf aktuelle Bewertungen von Mitarbeitern, weil es hier keine neuen Infos über HKK Hotel Wernigerode gibt, und jede Meinung hilfreich ist.

Bewertung abgeben über HKK Hotel Wernigerode - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma HKK Hotel Wernigerode erfahren können.

Arbeitsangebote HKK Hotel Wernigerode

Andere Arbeitgeber in Wernigerode