HLB Hessische LandesbahnKassel

Bewertungen HLB Hessische Landesbahn Kassel

Bedarf: edv-kenntnisse, kommunikations- und teamfähigkeit

JO

HLB Hessische Landesbahn rekrutiert derzeit für die Position Wiesbaden: Leitstellendisponent (w/m). Bist Du eine Person, die auf das Angebot reagiert hat? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Leitfaden für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

Bedarf: edv-kenntnisse, kommunikations- und teamfähigkeit

Ist Deiner Meinung nach HLB Hessische Landesbahn ein Arbeitgeber, der eine gute Bewertung verdient? Füge eine Meinung über diese Firma hinzu, zeig anderen, wie dort man wirklich gearbeitet wird.

Bewertung abgeben über HLB Hessische Landesbahn - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma HLB Hessische Landesbahn erfahren können.