Hotel Bayerischer HofMunich

Bewertungen Hotel Bayerischer Hof Munich

Content Specialist & Editor (m/w)Jobangebot
Wir bieten: leistungsgerechte vergütung
Bedarf: sehr gute deutsch- und englischkenntnisse

Wir bieten: leistungsgerechte vergütung

Zur Unterstützung unserer Gastronomiedirektion suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt.

Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:
Koordination des Drucks von Speisen- und Menükarten mit der Grafikabteilung Gewährleistung der internen Kommunikation zwischen operativen und administrativem Abteilungen Kontrolle der Tagesberichtsbücher und Durchführung des Raumnutzungskonzepts Führen der Korrespondenz nach Stichwort oder Diktat, Registrierung und Weiterleitung der eingehenden Telefonate Terminkoordination für den gastronomischen Direktor sowie Vorbereitung der Termine und Überwachung von Rückläufen Absprache und Verwaltung von Sonderveranstaltungen, gegebenenfalls Mitbetreuung von Sonderveranstaltungen sowie Koordination mit den einzelnen Outlets Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe Übersetzen und Schreiben von Speisen- und Menükarten der Restaurants sowie Sonderveranstaltungen
Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Teamassistenz in der Luxushotellerie wünschenswert Freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten Sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen 2003 Kenntnisse von Suite 8 wünschenswert

Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus ebenfalls aus? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.

Wir bieten Ihnen:
leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen sowie Gehaltsvorstellungen mit Angabe der Referenznummer. Wir bitten um Verständnis, dass nur vollständige Bewerbungen Berücksichtigung in unserem Auswahlprozess finden können.

Concierge (m/w)Jobangebot
Wir bieten: betriebliche altersvorsorge, leistungsgerechte vergütung

Hotel Bayerischer Hof sucht einen Mitarbeiter für die Position F&B Event Coordinator (m/w). Hast Du dich für dieses Angebot beworben und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, die Arbeit in dem Unternehmen aufzunehmen.

EMP

Hotel Bayerischer Hof ist dabei, für eine Position Hausmeister (m/w) zu rekrutieren. Hast Du auf das Angebot geantwortet? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Hinweis für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

PP

Hotel Bayerischer Hof sucht einen Mitarbeiter für die Position Mitarbeiter Getränkezentrallager (m/w). Wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke von direktem Treffen mit dem Rekruter.

Wir bieten: leistungsgerechte vergütung

Zur Unterstützung unserer Personalabteilung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung.

Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Technische Umsetzung bestehender Arbeitszeitmodelle; Verwaltung und Pflege des Zeitwirtschaftssystems sowie Kontrolle der Funktionalitäten; Unterstützung bei der Optimierung der Prozesse in der Zeitwirtschaft; Erstellung von Reports, Statistiken und Zeitdatenauswertungen; Erstellung von Soll/Ist-Auswertungen wöchentlich sowie monatlich; Verarbeitung und Archivierung der Zeitdaten in SP-Expert und Übergabe an das Lohnabrechnungsprogramm; Ansprechpartner für alle Zeitbeauftragten und Mitarbeiter zum Thema Zeitwirtschaft; Unterstützung und Mitarbeit bei der monatlichen Lohnabrechnung. Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Gute Kenntnisse in der Bewirtschaftung eines Zeiterfassungssystems; Grundlagen und Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sind von Vorteil; Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, speziell auch Excel; Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. Studium, idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie; Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; Offenes sowie freundliches Auftreten sowie "Hands on" Mentalität; Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit;

Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung; Vergünstigtes MVG Job-Ticket; Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss Preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen sowie Gehaltsvorstellungen mit Angabe der Referenznummer. Wir bitten um Verständnis, dass nur vollständige Bewerbungen unter Angabe der Gehaltswünsche sowie der Referenznummer Berücksichtigung in unserem Auswahlprozess finden können.

Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist

Bewertung abgeben über Hotel Bayerischer Hof - Munich

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Hotel Bayerischer Hof erfahren können.

Arbeitsangebote Hotel Bayerischer Hof

Andere Arbeitgeber in Munich