HSK Handwerkservice Stoilov & KlusmannHannover

Bewertungen HSK Handwerkservice Stoilov & Klusmann Hannover

Frau Lanz

Liebe HSK Handwerkservice Stoilov & Klusmann für: Top Handwerker! Immer wieder gerne! Hinweise für HSK Handwerkservice Stoilov & Klusmann: Weiter so! Die Vorzüge des Teams bei HSK Handwerkservice Stoilov & Klusmann sind: Gehen auf den Kunden ein und meistern unsere Vorstellung brilliant!

Holla

Eine super Firma! Ich bin voll und ganz zufrieden! Das Handwerksservice Team hat meine 3 Zimmer Wohnung komplett umgebaut. Trockenbau Decken abgehängt und Wände gestellt. Tapeziert und gestrichen. Bis zum Boden schön mit Laminat ausgelegt. Die haben Sauber und Fachgerecht gearbeitet. Vielen dank noch einmal an dieser stelle!

Glaubst Du nicht, dass es schon zu lange kein Kommentar zu HSK Handwerkservice Stoilov & Klusmann mehr gibt? Füge Deine Meinung zu dieser Firma hinzu und schreib uns, wie derzeit die Arbeit dort aussieht.

Bewertung abgeben über HSK Handwerkservice Stoilov & Klusmann - Hannover

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma HSK Handwerkservice Stoilov & Klusmann erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Hannover