Hussein Saleim Mahmod DolmetscherbüroBerlin

Frage an die Mitarbeiter: Ich hätte bitte gerne ihre Adresse gehabt,Dankeschön

Sprachmittler ( Dolmetscher )Jobangebot
Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Sie suchen eine Stelle als Sprachmittler? (Dolmetscher)

momentan suche ich für mein Dolmetscherbüro dringend Sprachmittlerinnen/Sprachmittler (Dolmetscherinnen/Dolmetscher) für folgende Sprachen:

· Arabisch

· Kurdisch

· Türkisch

· Persisch ( Farsi/Dari )

· irgend eine Afrikanische Sprache (egal welche bzw. welchen Dialekt! )

· Serbokroatisch

· Koreanisch

· Singhalesich

· Tadschikisch

· Kreol- und Pidginsprachen englisch-basierte

· Keol- und Pidginsprachen (andere)

· Wolof

· Kirgisisch

· Gujarati

· Dogon

· Serer

· Shona

· Abine ( Beni aus Nigria )

·Dendi

·Malaiisch

·Mandinkakan

·Tagalog

·Zaghawa

Falls Ihre Sprache nicht dabei ist, können Sie sich trotzdem bewerben! Vielleicht nehmen wir Sie trotzdem!

Wenn Sie Ihre Sprachen Fließend können und dies ins Deutsche übersetzen können, bitte ich sie sich bei uns so schnell wie möglich sich zu bewerben!!!

Aber schauen Sie sich erstmal die Voraussetzungen an! Eines müssen Sie davon mitbringen!

( Mit Nachweis natürlich!)

Voraussetzungen ( EINES DAVON MÜSSENSIE HABEN!) :

- C1oder C2in Deutsch ( Mit Zertifikat natürlich!)

oder

- DEUTSCHES Abiturdas in Deutschland abgeschlossen wurde!

oder

- Abgeschlossenes deutschesStudium in Deutschland!

oder

- DSH 2 oder 3 in Schriftlich und Mündlich! ( Deutsch )

( Sie müssen nur einesdieser 4 Voraussetzungen erfüllen! )

_

Und Sie brauchen natürlich eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland.
Neben der Aufenthaltsgenehmigung müssen Sie auch die Erlaubnis haben Selbständig zu arbeit!

Falls das Ihr Profil entspricht und interessiert sind Dolmetscher zu werden, könnte das Ihr großer erster Schritt sein.Dolmetscher übersetzen aus der Ausgangssprache in die sogenannte Zielsprache und umgekehrt und überwinden damit Sprachbarrieren. Dolmetscher tun dies mündlich. Es ist ein sehr angesehener Beruf, und ich bin schon seit Jahrzehnten Dolmetscher und kann diesen Beruf wirklich nur weiter empfehlen. Der Lohn ist natürlich übertariflich! ;-)

Die Arbeit wird als Teilzeit angesehen, wenn ein Auftrag vorhanden ist würde man Sie Anrufen!

Falls Sie die Voraussetzungen erfüllen, dann bitte ich Sie uns so schnell wie möglich Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig via PDF an meine E-Mail zu schicken.

Bei Fragen stehe ich Ihnen unter meiner E-Mail zu Verfügung!

Ich freue mich über jede Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Hussein Saleim Mahmod

Art der Stelle: Teilzeit

Ausbildung:

Abitur oder gleichwertig (Bevorzugt)

Standort:

Berlin (Erforderlich)

Lizenz:

Deutschen Masterabschluss? (Bevorzugt) Haben Sie ein C1 Zertifikat für deutsch von Goethe oderTELC? (Bevorzugt) Haben Sie ein DSH 2 oder 3 Zertifikat für Deutsch? (Bevorzugt) Deutschen Bachlorabschluss? (Bevorzugt) Haben Sie in Deutschland Promoviert? (Bevorzugt)

JBP

Es gibt immer noch Rekrutierung Links zu den Anzeigen zu Hussein Saleim Mahmod Dolmetscherbüro. Würdet Ihr die Firma als Arbeitgeber weiterempfehlen?

Dolmetscher / Sprachmittler - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Dolmetscher / SprachmittlerJobangebot

Abgeschlossenes deutsches Studium in Deutschland! Sie suchen eine Stelle als Sprachmittler?...

Wenn jemand interessiert ist, dann rekrutiert gerade die Firma Hussein Saleim Mahmod Dolmetscherbüro für die Position Dolmetscher / Sprachmittler. Vielleicht plant jemand, sich dort zu bewerben?

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten immer noch auf aktuelle Infos, weil das Thema über die Bedingungen bei Hussein Saleim Mahmod Dolmetscherbüro immer noch nicht viele Bewertungen hat.

Wie sehen unsere Benutzer Hussein Saleim Mahmod Dolmetscherbüro?

15%
kennt die Firma

Bewertung abgeben über Hussein Saleim Mahmod Dolmetscherbüro - Berlin

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Hussein Saleim Mahmod Dolmetscherbüro erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Berlin