Immobilien Service DeutschlandKassel

Bewertungen Immobilien Service Deutschland Kassel

Hausmeister (m/w)Jobangebot
Bedarf: eigenverantwortliches arbeiten, technisches verständnis
Vertragstyp: unbefristetes arbeitsverhältnis

Reinigungskraft (m/w)Jobangebot
Vertragstyp: teilzeit, unbefristetes arbeitsverhältnis

Reinigungskraft (m/w)Jobangebot
Vertragstyp: teilzeit, unbefristetes arbeitsverhältnis

PRE

Immobilien Service Deutschland sucht eine Person für die Position Reinigungskraft (m/w). Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Schrei, wie Deiner Meinung nach das Treffen ausgesehen hat. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Gartenbauhelfer (m/w)Jobangebot
Wir bieten: sorgfältige einarbeitung

Zur Verstärkung unseres Teams in Kassel suchen wir ab sofort einen engagierten Gartenbauhelfer (m/w)

Ihre Aufgaben Pflege von Außenanlagen und Grünflächen Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen:

Erfahrung in der Grünflächenpflege Zum Schluss

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen die Maximalgröße von 8 MB nicht überschreiten. Bewerbungen via Cloudservices können wir leider nicht annehmen.

Unser Angebot Ganzjahresbeschäftigung Sorgfältige Einarbeitung Pünktliche und faire Bezahlung

JO

Immobilien Service Deutschland sucht eine Person für die Position Gartenbauhelfer (m/w). Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Schrei, wie Deiner Meinung nach das Treffen ausgesehen hat. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

War die Firma Immobilien Service Deutschland Dein Arbeitgeber? Beschreibe Deine Erfahrungen mit ihm und hilf anderen, eine Entscheidung über eine Anstellung dort zu treffen. Wir warten auf Deinen Eintrag.

Bewertung abgeben über Immobilien Service Deutschland - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Immobilien Service Deutschland erfahren können.

Arbeitsangebote Immobilien Service Deutschland