IMPACT FrankfurtHanau am Main

Bewertungen IMPACT Frankfurt Hanau am Main

Bedarf: zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein
Befristet Produktionshelfer - Chemie (m/w/d) Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Großkonzern gesucht!

Ab sofort suchen wir einen loyalen Mitarbeiter (m/w) der bei unserem Kunden, einem internationalen Konzern aus der Spezialchemie arbeiten will. Der Einsatz ist langfristig angedacht und bietet bei guter Leistung die Chance auf eine Übernahme.

Ihre Aufgaben:

Abfüllen von Chemikalien in Kanister und etikettieren dieser Optimieren von Verfahrensparametern an einzelnen Anlagenteilen Palettieren der Kanister Mischen verschiedener Chemikalien Prüfmittelüberwachung inkl. Dokumentation (z. B. QDOK) Reinigung und Pflege der Technikumsanlagen und Apparaturen nach Betriebsanweisung Selbstständige Umrüstung von Teilanlagen Überprüfung von: sicherheitstechnischen Einrichtungen, Füllständen in den Tanks, Ventilstellungen und Anlagenteile auf Dichtigkeit Fahren von einfachen Reaktionsansätzen Beschicken der Maschinen und Anlagen

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich Berufserfahrung im Chemie- oder Pharmabereich Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Tragen von Atemschutzmasken Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gültiger Staplerführerschein

Wir bieten:

Hier haben Sie eine Einstiegsmöglichkeit bei einem renommierten Unternehmen der Großindustrie Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem führenden Chemieunternehmen Ihre persönliche Schutzausrüstung erhalten Sie von uns für mehr Sicherheit bei der Arbeit Profitieren Sie von unserem Know-How als Chemie - Experte und nutzen Sie unser Netzwerk zu den TOP-Chemieunternehmen der Region

Weitere Vorteile:

Viele unserer Kunden rekrutieren ihr späteres Festpersonal über IMPACT Option der Verlängerung/Übernahme bei Engangement und guten Leistungen. Wir garantieren eine pünktliche und ordentliche Lohnabrechnung Ihr persönlicher Betreuer ist vor und während Ihres Einsatzes immer für Sie da

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an unseren zentralen Bewerbungseingang:
Bewerbung@IMPACT-Group.de

Sollten Sie noch Fragen zur Stelle haben, erreichen Sie unsere Rekruting-Abteilung unter: 0800 – 723 6031

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Empfangsekretärin (m/w/d)Jobangebot
Wir bieten: eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit
Vertragstyp: festanstellung
Bedarf: gute englischkenntnisse

Produktionshelfer - Chemie (m/w)Jobangebot
Bedarf: zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein
Befristet Produktionshelfer - Chemie (m/w) Produktionsmitarbeiter/in für Großkonzern gesucht!

Ihre Aufgaben:

Abfüllen von Chemikalien in Kanister und etikettieren dieser Palettieren der Kanister Fahren von einfachen Reaktionsansätzen Selbstständige Umrüstung von Teilanlagen Beschicken der Maschinen und Anlagen Prüfmittelüberwachung inkl. Dokumentation (z. B. QDOK) Reinigung und Pflege der Technikumsanlagen und Apparaturen nach Betriebsanweisung Mischen verschiedener Chemikalien Optimieren von Verfahrensparametern an einzelnen Anlagenteilen Überprüfung von: sicherheitstechnischen Einrichtungen, Füllständen in den Tanks, Ventilstellungen und Anlagenteile auf Dichtigkeit

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich Gültiger Staplerführerschein Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Berufserfahrung im Chemie- oder Pharmabereich Tragen von Atemschutzmasken

Wir bieten:

Hier haben Sie eine Einstiegsmöglichkeit bei einem renommierten Unternehmen der Großindustrie Ihre persönliche Schutzausrüstung erhalten Sie von uns für mehr Sicherheit bei der Arbeit Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem führenden Chemieunternehmen Profitieren Sie von unserem Know-How als Chemie - Experte und nutzen Sie unser Netzwerk zu den TOP-Chemieunternehmen der Region

Weitere Vorteile:

Viele unserer Kunden rekrutieren ihr späteres Festpersonal über IMPACT Wir garantieren eine pünktliche und ordentliche Lohnabrechnung Option der Verlängerung/Übernahme bei Engangement und guten Leistungen. Ihr persönlicher Betreuer ist vor und während Ihres Einsatzes immer für Sie da

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an unseren zentralen Bewerbungseingang:
Bewerbung@IMPACT-Group.de

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

PP

Wir haben ein Jobangebot gefunden - Produktionshelfer/in - Chemie gefunden. Wir bitten um zuverlässige Kommentare.

Empfangsekretär/inJobangebot
Wir bieten: eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit
Bedarf: gute englischkenntnisse

Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Das Thema IMPACT Frankfurt ist still geworden, aber denkt daran, dass jede Meinung zählt!

Bewertung abgeben über IMPACT Frankfurt - Hanau am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma IMPACT Frankfurt erfahren können.

Arbeitsangebote IMPACT Frankfurt

Andere Arbeitgeber in Hanau am Main