Impuls Soziales ManagementKassel

Bewertungen Impuls Soziales Management Kassel

Worauf können Sie sich freuen? Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgabe Veröffentlichung von Stellenanzeigen Prüfung von Berufsabschlüssen und ggf. Initiierung von Anerkennungsverfahren Erstellung von vertraglichen Unterlagen Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von Bescheinigungen und Anträgen Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern Durchführung und Teilnahme an HR-Projekten Aufgaben im Bereich HR-Controlling, Auswertungen und Statistiken System-/Softwarepflege (Sage HR Suite, Haufe Zeugnis Manager, dvinci etc.) Definition von Prozessabläufen inkl. Erstellung von Flussdiagrammen und Ablaufplänen Womit können Sie rechnen? Beratungsangebote bei pflegebedürftigen Angehörigen Ein tolles Team mit viel Freude an der Arbeit Beratungsangebote bei pflegebedürftigen Angehörigen Eine Mitarbeitercard von Edenred sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen, zur betrieblichen Altersvorsorge und zur Gesundheitsprävention Weiterbildungsangebote Leasing eines Dienstfahrrads Offene Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitgestaltung Was zeichnet Sie aus? Ein Werteverständnis geprägt von Toleranz und Weltoffenheit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann (m/w) und/oder Personalbetriebswirt (m/w) oder ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich Qualifizierende Berufserfahrung im Bereich der Personalwirtschaft wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere erweiterte Kenntnisse in Excel) Gute englische Sprachkenntnisse wünschenswert Fähigkeit zum konzeptionellen Denken IT-Affinität hinsichtlich HR-Software Eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie Pragmatismus Wollen Sie Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet vorab gerne die Abteilungsleitung Frau Münch unter 0561-78184-13.

Worauf können Sie sich freuen? Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgabe zu erleben Kindern als zuverlässiger Wegbegleiter zur Seite zu stehen Partnerschaftlich mit unseren Eltern zusammenzuarbeiten Unsere pädagogische Arbeit weiterzuentwickeln Die Einrichtung nach außen zu vertreten Womit können Sie rechnen? Rückhalt durch Ihren Träger in Form von mehr als 30 helfenden Paar Händen in der Geschäftsstelle Ein tolles Team mit viel Freude an der Arbeit sowie einrichtungsübergreifendem Austausch Beratungsangebote bei pflegebedürftigen Angehörigen Eine Bezahlung orientiert am öffentlichen Bereich, eine Mitarbeitercard von Edenred sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen, zur betrieblichen Altersvorsorge und zur Gesundheitsprävention Bedarfsorientierte Unterstützungsleistungen im Berufsalltag (z.B. Einzel- und Teamcoachings, kollegiale Beratung oder moderierte Fallbesprechungen) Supervision während der Arbeitszeit und Weiterbildungsangebote Hochwertige Betreuungsstandards Leasing eines Dienstfahrrads Offene Feedbackkultur

Was zeichnet Sie aus? Eine abgeschlossene Ausbildung als staatl. anerkannter Erzieher (m/w), staatl. anerkannter Sozialpädagoge (m/w) oder mit gleichwertiger Anerkennung als pädagogische Fachkraft Begeisterung für die Abenteuerwelt unserer Kinder Ein Werteverständnis geprägt von Toleranz und Weltoffenheit Die Fähigkeit, zuzuhören und zu verstehen Qualifizierte Berufserfahrung im Bereich der Personalführung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Freude an der Arbeit im Team Wollen Sie Teil unseres Teams werden und Kinder beim Aufwachsen begleiten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet vorab gerne die Einrichtungsleitung Frau Köhler unter 0561-98850603.

PO

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position zwei Referenten der Geschäftsleitung (m/w) kürzlich erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

JEU

Impuls Soziales Management stellt eine Person für die Position zwei Referenten der Geschäftsleitung (m/w) an. Hast Du dich für dieses Angebot beworben und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke von direktem Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann hilfreich sein.

Worauf können Sie sich freuen? Konzeptionelle Mitarbeit Kalkulation und Erstellung von Angeboten auf Basis bestehender Kalkulationsmodelle (Akademischer Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwesen) Vor- und Nachbereitung von Präsentationen, Unterlagen und Terminen Monitoring und Aufbereitung von Kennzahlen und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen Recherchetätigkeiten Repräsentation des Unternehmens im Bereich Bestandskunden und Neukundengewinnung Projektmanagement (z.B. im Aufbau neuer Einrichtungen) Übernahme von Assistenztätigkeiten (z.B. Terminkoordination, Reiseplanung) Womit können Sie rechnen? enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen der Unternehmensführung ein auf Sie zugeschnittenes Onboarding-Programm viel Gestaltungsspielraum in offener Arbeitsatmosphäre enge Anbindung an die Unternehmensleitung kurze Abstimmungswege und viele Sparringspartner flexible Arbeitszeiten und -orte (inkl. Schreibtisch an der Fulda) ein spannendes und sinnstiftendes Thema Beratungsangebote bei pflegebedürftigen Angehörigen eine Mitarbeitercard von Edenred sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen, zur betrieblichen Altersvorsorge und zur Gesundheitsprävention Was zeichnet Sie aus? abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder vergleichbarer Abschluss) des/der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwesens bzw.Sozialwissenschaften/Geisteswissenschaften mehrjährige einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Verantwortungsübernahme - kritisches Überprüfen, Entwickeln von Positionen Detailtreue sowie Abstraktionsvermögen und Freude am Tiefgang Projektmanagementkompetenz sicheres Textverständnis Zahlenverständnis Präsentations- und Moderationskompetenz Mobilität und Flexibilität hohe Eigenmotivation Wollen Sie Teil unseres Teams werden und Kinder beim Aufwachsen begleiten?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Einstiegstermin. Ihre Fragen beantwortet vorab gerne die Geschäftsleitung Lisa Janz unter 0561 7818414.

JO

Impuls Soziales Management sucht eine Person für die Position Pädagogische Fachkraft "Meine Villa" in Saarbrücken. Wenn Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen hast, lass uns wissen, wie es aussah. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für die Regionbewohner sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Lohnt es sich Deiner Meinung nach, sich um die Arbeit bei der Firma Impuls Soziales Management zu bewerben? Füge Deine Meinung hinzu, hilf anderen, eine Berufsentscheidung zu treffen. Dein Kommentar ist wichtig.

Bewertung abgeben über Impuls Soziales Management - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Impuls Soziales Management erfahren können.

Arbeitsangebote Impuls Soziales Management