Ingenieurgesellschaft KEMPARegensburg

Bewertungen Ingenieurgesellschaft KEMPA Regensburg

Vertragstyp: festanstellung
Festanstellung Stellenbeschreibung Die Ingenieurgesellschaft KEMPA mbH mit Hauptsitz in Ludwigshafen/Rh. ist seit mehr als 30 Jahren mit Büros in Dessau, Dresden, Halle, München und Regensburg vertreten. Wir sind auf den Gebieten Ingenieur- und Brückenbau, Bauwerksinstandsetzung, Tiefbau, Spezialtiefbau, Straßenbau (innerörtlich, regional, Bundesfernstraßen), Gleisbau, Kanal- und Rohrleitungsbau, sowie Wasserbau tätig. Unser Leistungsspektrum umfasst Objektplanung, Tragwerksplanung, Bauüberwachung, Projektsteuerung, Generalplanung, Bauwerksprüfung, sowie Gutachten.

FEU

Ingenieurgesellschaft KEMPA sucht eine Person für die Position Kaufmann/-frau für Büromanagement/-kommunikation in Teilzeit. Warst Du einer der Kandidaten, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurden? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah! Deine Meinung kann für andere Benutzer, die eine Einstellung in dieser Firma erwägen, ein wertvoller Hinweis sein.

Bauzeichner (m/w)Jobangebot

Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauzeichner/in für die Planbearbeitung mit CAD (Straßen-/Wasserbau). Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse in STRATIS/iTWO oder CARD/1, jedoch können auch Berufsanfänger in die Position eingearbeitet werden. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Bezahlung, interessante Projekte und ein gutes Betriebsklima in einem engagierten Team.

Habt ihr Erfahrung mit der Arbeit in Ingenieurgesellschaft KEMPA? Wir warten auf Informationen von neuen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Deine Meinung ist wichtig!

Bewertung abgeben über Ingenieurgesellschaft KEMPA - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Ingenieurgesellschaft KEMPA erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Regensburg