instore solutions personnelKassel

Bewertungen instore solutions personnel Kassel

Wir suchen für Einsätze bei unserem namhaften Kunden aus der Logistikbranche

Gabelstaplerfahrer (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

Sie bearbeiten bei unserem Kunden Warenbestellungen und Versandaufträge oder bereiten die Waren für den Transport vor

Ihr Profil:

Sie legen bei Ihrer Arbeit großen Wert auf Genauigkeit und Sorgfalt Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift Sie besitzen einen gültigen Staplerschein und haben Erfahrung mit Seitenschubmaststapler Sie bringen die Bereitschaft mit, in einem 2 oder 3-Schicht-Modell zu arbeiten

Unsere Leistungen:

Ein langfristiger Arbeitsplatz mit Einsatz in einem namhaften Unternehmen Korrekte Eingruppierung und Vergütung nach Tarifvertrag Gewährung auch von übertariflichen Leistungen Persönliche Betreuung im Kundenbetrieb Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen Wohnortnaher Einsatz

E-Mail: logistik-malsfeld@isp-id.de

Die ISP - instore solutions personnel gmbh ist ein auf Lager und Logistik spezialisierter und bundesweit agierender Personaldienstleister mit Hauptsitz in Potsdam.

Wir suchen für Einsätze bei unserem namhaften Kunden aus der Logistikbranche

Lagerhelfer (m/w/d) in Vollzeit.

Ihr Profil:

Sie legen bei Ihrer Arbeit großen Wert auf Genauigkeit und Sorgfalt Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift, verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung als Lager- oder Transporthelfer (m/w/d) oder interessieren sich für diesen Bereich Sie bringen die Bereitschaft mit, in einem 3-Schicht-Modell zu arbeiten

Lagerhelfer (gn) in 34117 KasselJobangebot

Wir suchen für Einsätze bei unserem namhaften Kunden aus der Logistikbranche

Lagerhelfer (gn) in Vollzeit.

Ihr Profil:

Sie legen bei Ihrer Arbeit großen Wert auf Genauigkeit und Sorgfalt Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift, verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung als Lager- oder Transporthelfer (gn) oder interessieren sich für diesen Bereich Sie bringen die Bereitschaft mit, in einem 3-Schicht-Modell zu arbeiten

EMP

Habt Ihr an der Rekrutierung für die Position Lagerhelfer m/w in 34117 Kassel gesucht bei instore solutions personnel teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter der Firma aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen? Teilt Informationen mit!

Du kannst die Karriere und den beruflichen Weg vieler Menschen beeinflussen. Schreib eine Bewertung über instore solutions personnel und sag uns, was für einer Arbeitgeber diese Firma wirklich ist.

Wir suchen für Einsätze bei unserem Kunden aus der Logistikbranche Lagerhelfer (m/w) in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie bearbeiten bei unserem Kunden...

Bewertung abgeben über instore solutions personnel - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma instore solutions personnel erfahren können.

Arbeitsangebote instore solutions personnel