iperdiWeilburg

Bewertungen iperdi Weilburg

Elektrohelfer m/w/dJobangebot
Bedarf: berufserfahrung bei unterschiedlichen kunden und branchen, neugierig geworden
TAG: bevor sie starten, besichtigen wir gern gemeinsam ihren zukünftigen arbeitsplatz und stellen das team vor, qualitätskontrolle
Wir bieten: gute und pünktliche bezahlung, wohnortnahe arbeitsplätze
Warum wir: sie haben bei unserem kunden einen sicheren arbeitsplatz und beste übernahmechancen

Helfer/in - MetallbearbeitungJobangebot
Wir bieten: flexible arbeitszeitmodelle, gute und pünktliche bezahlung, wohnortnahe arbeitsplätze

Helfer/in - MetallbearbeitungJobangebot

PO

iperdi sucht einen Mitarbeiter für die Position SMD Bestücker (m/w). Hat jemand von Euch am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Teilt Eure Eindrücke mit uns.

FEU

Auf der Website wurden einige aktuellen Stellenangebote bei iperdi eingestellt. Es werden Bestücker von Leiterplatten (m/w) gesucht. Was haltet Ihr von den vom Arbeitgeber angebotenen Beschäftigungsbedingungen?

Welche Erinnerungen in Bezug auf die Beschäftigung in iperdi hast Du? Füge eine Bewertung hinzu und schreibe, was Du wirklich über diese Firma denkst.

Vollzeit - ab sofort Sicherheit, gute Bezahlung und die Nähe zu Ihrer Arbeitsstelle sind die wichtigsten Jobkriterien für Sie? Dann haben wir genau Ihren Job...

Bewertung abgeben über iperdi - Weilburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma iperdi erfahren können.

Arbeitsangebote iperdi

Andere Arbeitgeber in Weilburg