iPremium Service MünchenFrankfurt am Main

Bewertungen iPremium Service München Frankfurt am Main

Bedarf: gute edv-kenntnisse
Vertragstyp: teilzeit

Bedarf: gute edv-kenntnisse

Sie suchen einen langfristigen Job, der anspruchsvoll und abwechslungsreich ist? In einem sympathischen Team, das mit- und füreinander arbeitet? Dann sind Sie in unserer Agentur genau richtig! Als eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland und über 20 Jahren Tradition suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam Ziele zu erreichen.

Das sind Ihre Aufgaben:

Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Professionelle und zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Umsetzung und Sicherstellung einer abschließenden und effizienten Bearbeitung der Geschäftsvorgänge Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Qualitativ hochwertiger Kundenservice und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung Vermittlung von Begeisterung durch deine sympathische Stimme

Das sollten Sie mitbringen:

Erste Erfahrungen in der Kunden- oder Interessentenbetreuung Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Gute EDV-Kenntnisse Affinität zu Automobilen und deren Technik Eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Optimismus und Spaß am aktiven Kundenkontakt Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst

Sie erwartet ein innovativer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, ein erfahrenes Team mit direkten Kommunikationswegen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Ihres Fachwissens.

Mehr erfahren Sie telefonisch unter +49 69 7544 55349.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bedarf: sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift
Ausbildung

Sie sind kommunikativ und haben Spaß am aktiven Kundenkontakt? Dann suchen wir genau Sie zum Ausbildungsbeginn am 01.08.2019!
Während der Ausbildung durchlaufen Sie verschiedene Bereiche. Neben kaufmännischen Grundlagen lernen Sie alles über Kommunikation und Dialogmarketing.

Als eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland und über 20 Jahren Tradition suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Es ist unser Ziel, unsere namhaften Kunden im Bereich Kundenservice zu unterstützen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn sie mit uns in den Dialog treten.

Das bieten wir Ihnen:

Vielseitige Ausbildung in unserer Dialogmarketingagentur und gute Übernahmechancen Teamorientiertes Arbeitsumfeld und beste Bedingungen für die berufliche Entwicklung Sicheres Gehalt und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents und kontinuierliche Förderung der Mitarbeitergesundheit Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten und eine gute Verkehrsanbindung Unterstützung der persönlichen Work-Life-Balance und wöchentliches Firmenfitness Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie Frühstücksservice

Das erwartet Sie:

Ausbildung in einer spannenden, teamorientierten Agentur mit guten Übernahmechancen Einblicke in die Bereiche Inbound- und Outbound-Telefonie sowie in übergreifende Administrationsprozesse unserer Kundenprojekte Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Dialogmarketing und viele Chancen auf zusätzliche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Das erwarten wir:

Idealerweise Realschulabschluss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit dem PC, MS Office und dem Internet Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Freude an einer abwechslungsreichen Arbeit, Einsatz- und Lernbereitschaft

Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld mit besten Bedingungen für Ihre berufliche Entwicklung.

Genau das, was Sie suchen? Schicken Sie uns Ihr Bewerbungsschreiben inklusive Lebenslauf und Zeugnissen.

Mehr erfahren Sie telefonisch unter +49 69 7544 75.

ADM

In iPremium Service München wird Rekrutierung für die Position Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice für BMW (Niederlassung) durchgeführt. Bist Du eine der Personen, die an dieser Rekrutierung teilgenommen haben? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Diese Meinung kann anderen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Verlagswesen in Voll-... kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in iPremium Service München schildern?

JBP

iPremium Service München rekrutiert für die Position Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice für engelbert strauss in.... Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

Wir warten ständig auf neue Informationen von Euch! Jede Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Arbeit bei iPremium Service München ?

Sie suchen einen langfristigen Job, der anspruchsvoll und abwechslungsreich ist? In einem sympathischen Team, das mit- und füreinander arbeitet? Dann sind Sie bei gkk als eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands genau richtig!

Die gkk DialogGroup ist als Schwesteragentur der iPremium Service GmbH an vier Standorten in Deutschland aktiv.

Das sind Ihre Aufgaben:

Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Bearbeitung von Interessenten- und Bestandskundenanfragen für einen international erfolgreichen Automobilhersteller Professionelle und zielgerichtete Gesprächsführung Zielgerichtetes Arbeiten mit den Kundenmanagement-Programmen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Qualitativ hochwertiger Kundenservice und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung Vermittlung von Begeisterung durch deine sympathische Stimme

Das sollten Sie mitbringen:

Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Wünschenswert: Erfahrungen in der verkaufsorientierten Kunden- und Interessentenbetreuung Affinität zu Automobilen und deren Technik Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Spaß am aktiven Kundenkontakt

Mehr erfahren Sie telefonisch unter +49 69 7544 55355.

Bewertung abgeben über iPremium Service München - Frankfurt am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma iPremium Service München erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Frankfurt am Main