ISS Facility Services HoldingDarmstadt

Bewertungen ISS Facility Services Holding Darmstadt

Einkäufer (m/w/d)Jobangebot
Unbefristet, Vollzeit

Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als

Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als "Einkäufer (m/w/d)".

Ihre Aufgaben
Umsetzung von Einkaufsprojekten in Zusammenarbeit mit dem Category Manager (Daten-Basisanalyse, Ausschreibungen, Vertragsabschlüsse) Verhandlung von täglich anfallenden Projektangeboten Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Niederlassungen Betreuung der operativen Einheiten bei einkaufsbezogenen Fragestellungen Umsetzung von Konzernvereinbarungen und Rahmenabkommen im Tagesgeschäft sowie Listungsfreigabe von Artikeln Anwendergerechte Beschreibung der eingeführten Artikel und deren Anwendungsmöglichkeiten sowie Pflege von Einkaufskatalogen Optimierung der Lieferantenstruktur Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Abschluss der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Einkauf, Supply Chain Management oder Produktion & Logistik Erste Erfahrungen im Einkauf von Dienstleistungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie eine strukturierte und analytische Denkweise Verbindliches und sicheres Auftreten gegenüber Lieferanten und internen Kunden Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Ehrgeiz und Hartnäckigkeit in komplexen Situationen Hohe Datenaffinität und idealerweise aktuelle Kenntnisse in SAP R3/ Modul MM Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitgestaltungsmöglichkeiten bei einem der größten Anbieter für Integrated Facility Services und den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermins.

Unbefristet, Vollzeit

Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als "Leiter (m/w/d) IFM (Security, Cleaning)".

Ihre Aufgaben
Durchführen und Überwachen aller organisatorischen Maßnahmen hinsichtlich Aufbau- und Ablauforganisation im Bereich
Sicherstellen und Umsetzen der Erreichung der abgestimmten Kennzahlen (Mitarbeiterauslastung, Personalbudget, etc.) sowie die strategische Entwicklung des Geschäftsbereichs (Innovation, Technologien, Produktentwicklung, Kundenanforderungen) Erarbeiten von Vorschlägen bei der Auswahl von Arbeitsmitteln sowie Freigabe von Beauftragungen und Ausschreibungen innerhalb der festgelegten Freigabegrenzen Ansprechpartner für alle operativen Fragen in den Bereichen Security und Cleaning (intern / extern)
Laufende Überwachung und Optimierung des Eigenleistungsanteils
Beachten von anwendungspflichtigen Rechtsvorschriften, Richtlinien sowie internen Prozessen und organisatorischen Vorgaben der Geschäftsführung Disziplinarisches und fachliches Führen der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Ihr Profil
Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation in den Bereichen Security (z. b. Werkschutzfachkraft, o.ä.) und / oder Cleaning (z. B. Gebäudereinigermeister/in o.ä.) Operative Erfahrung im Bereich Facility Management, Anlagenbau TGA, o.ä. Langjährige Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern und Führungskräften (idealerweise in ähnlichen Serviceorganisationen) Erfahrung im Bereich Kalkulation Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibiliät und Belastbarkeit Kundenorientiertes Denken und Handeln

JO

Habt Ihr an dem Rekrutierungsprozess für die Position Regionaldirektor (m/w/d) Region Mitte bei ISS Facility Services Holding teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter des Unternehmens aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen?

Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung in ISS Facility Services Holding mitteilen möchte? Sagt Bescheid!

Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr...

Bewertung abgeben über ISS Facility Services Holding - Darmstadt

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma ISS Facility Services Holding erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Darmstadt