ISS Facility Services HoldingKassel

Bewertungen ISS Facility Services Holding Kassel

Leiter (m/w/d) TFMJobangebot
Unbefristet, Vollzeit

Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als "Leiter (m/w/d) TFM".

Ihre Aufgaben
Durchführen und Überwachen aller organisatorischen Maßnahmen hinsichtlich Aufbau- und Ablauforganisation im Bereich
Sicherstellen und Umsetzen der Erreichung der abgestimmten Kennzahlen (Mitarbeiterauslastung, Personalbudget, etc.) sowie Umsetzung der vertraglich geschuldeten Leistungsqualität
Erarbeiten von Vorschlägen bei der Auswahl von Maschinen- und Arbeitsmitteln sowie Freigabe von Beauftragungen und Ausschreibungen innerhalb der festgelegten Freigabegrenzen Ansprechpartner für alle operativen Fragen zur Instandhaltung (intern / extern)
Laufende Überwachung und Optimierung des Eigenleistungsanteils
Beachten von anwendungspflichtigen Rechtsvorschriften, Richtlinien sowie internen Prozessen und organisatorischen Vorgaben der Geschäftsführung Disziplinarisches und fachliches Führen der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Ihr Profil
Technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Operative Erfahrung im Bereich Facility Management, Anlagenbau TGA, o.ä. Langjährige Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern und Führungskräften (idealerweise in ähnlichen Serviceorganisationen) Erfahrung im Bereich Kalkulation Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibiliät und Belastbarkeit Kundenorientiertes Denken und Handeln
Wir bieten Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitgestaltungsmöglichkeiten bei einem der größten Anbieter für Integrated Facility Services und den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermins.

Unbefristet, Vollzeit

Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als "Leiter (m/w/d) IFM (Security, Cleaning)".

Ihre Aufgaben
Sicherstellen und Umsetzen der Erreichung der abgestimmten Kennzahlen (Mitarbeiterauslastung, Personalbudget, etc.) sowie die strategische Entwicklung des Geschäftsbereichs (Innovation, Technologien, Produktentwicklung, Kundenanforderungen) Erarbeiten von Vorschlägen bei der Auswahl von Arbeitsmitteln sowie Freigabe von Beauftragungen und Ausschreibungen innerhalb der festgelegten Freigabegrenzen Ansprechpartner für alle operativen Fragen in den Bereichen Security und Cleaning (intern / extern)
Laufende Überwachung und Optimierung des Eigenleistungsanteils
Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation in den Bereichen Security (z. b. Werkschutzfachkraft, o.ä.) und / oder Cleaning (z. B. Gebäudereinigermeister/in o.ä.) Operative Erfahrung im Bereich Facility Management, Anlagenbau TGA, o.ä. Langjährige Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern und Führungskräften (idealerweise in ähnlichen Serviceorganisationen) Erfahrung im Bereich Kalkulation Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibiliät und Belastbarkeit Kundenorientiertes Denken und Handeln

Leiter (m/w/d) Site ManagementJobangebot
Unbefristet, Vollzeit

Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als

Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als "Leiter (m/w/d) Site Management".

Ihre Aufgaben
Steuern der Bereitstellung von Ressourcen zur Dienstleistungserbringung beim Kunden
Ansprechpartner für alle operativen Fragen zur Instandhaltung (intern / extern)
Laufende Überwachung und Optimierung des Eigenleistungsanteils
Beachten von anwendungspflichtigen Rechtsvorschriften, Richtlinien sowie internen Prozessen und organisatorischen Vorgaben der Geschäftsführung und des Konzerns Disziplinarisches und fachliches Führen der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Ihr Profil
Technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Operative Erfahrung im Bereich Facility Management, Anlagenbau TGA, o.ä. Langjährige Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern und Führungskräften (idealerweise in ähnlichen Serviceorganisationen) Erfahrung im Bereich Kalkulation Ausgeprägte Kommunikationsstärke Kundenorientiertes Denken und Handeln

Was sollen Leute, die eine Beschäftigung in ISS Facility Services Holding suchen, über diese Firma wissen? Hast Du welche Ratschläge und Hinweise für sie? Füge eine Meinung hinzu, hilf anderen, eine Entscheidung zu treffen.

Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr...

Bewertung abgeben über ISS Facility Services Holding - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma ISS Facility Services Holding erfahren können.

Arbeitsangebote ISS Facility Services Holding