Job Service CenterWernigerode

Bewertungen Job Service Center Wernigerode

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Briefzusteller m/w in Vollzeit oder Teilzeit.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

In Job Service Center wird Rekrutierung für die Position Hauswirtschaftshilfe (m/w) für eine öffentliche Einrichtung durchgeführt. Wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah! Deine Meinung kann für andere Benutzer, die eine Einstellung in dieser Firma erwägen, hilfreich sein.

Job Service Center rekrutiert für die Position Briefzusteller m/w in Vollzeit oder Teilzeit. Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Teile Deine Eindrücke davon mit uns. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung anderer Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

PRE

Habt Ihr sich für eine Stelle Briefzusteller m/w Vollzeit oder Teilzeit bei Job Service Center beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Erwägen weitere Personen die Aufnahme der Beschäftigung in der Firma Job Service Center? Äußere dich, ob es sich lohnt, eine Anstellung bei diesem Arbeitgeber anzunehmen.

Wir bieten: angenehmes arbeitsklima
Vertragstyp: teilzeit

Bewertung abgeben über Job Service Center - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Job Service Center erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode