Job Store PersonalmanagementBlankenburg

Bewertungen Job Store Personalmanagement Blankenburg

PRE

Job Store Personalmanagement rekrutiert derzeit für die Position Ergotherapeut (m/w). Bist Du eine Person, die auf das Angebot reagiert hat? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Leitfaden für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

Was Neues wisst Ihr über die Arbeit bei Job Store Personalmanagement? Wie sieht der Rekrutierungs- und Schulungsprozess aus? Wir warten auf Informationen von aktuellen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen!

Servicekräfte (m/w)Jobangebot
Bedarf: teamfähigkeit
Wir suchen ab sofort für einen regionalen Kunden

2 Servicekräfte (m/w)

Wir suchen für den Einsatz in Blankenburg 2 Servicekräfte (m/w) im Gastronomiebereich.

Voraussetzungen:
eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte Servicekraft oder mehrjährige Berufserfahrung;

Sie können Speisen und Getränke servieren, Bestellungen aufnehmen, Gäste betreuen, Rechnungen überbringen und

kassieren oder anderweitige Gästebetreuungsangebote wahr-

nehmen;

Sie kennen sich in den hygienetechnischen Bestimmungen aus und halten diese selbständig ein;

flexibles und selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Belastbarkeit Es handelt sich bei dieser Stellenausschreibung um eine rollende Woche (Montag bis Sonntag).

Die Vergütung wird beim Vorstellungsgespräch mit dem Arbeitgeber vereinbart.

Sollten Sie an der Stellenausschreibung Interesse haben, dann bewerben Sie sich mit nachfolgenden Unterlagen:

lückenloser tabellarischer Lebenslauf mit Foto Qualifikationsnachweise / Zertifikate Arbeitszeugnis (wenn vorhanden) Kopie des VG (wenn vorhanden) Bitte bewerben Sie sich entweder persönlich, telefonisch unter 03946 / 90 70 340, per Post oder per Email unter quedlinburg@jobstore-arbeitsvermittlung.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ergotherapeut (m/w)Jobangebot
Bedarf: teamfähigkeit, zuverlässigkeit

Wir suchen für unseren Kunden in Blankenburg 1 stellvertr. Wohnbereichsleiter (m/w)im Seniorenwohnheim Für ein Seniorenwohnheim in Blankenburg wird zur...

Bewertung abgeben über Job Store Personalmanagement - Blankenburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Job Store Personalmanagement erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Blankenburg