K+S AktiengesellschaftKassel

Bewertungen K+S Aktiengesellschaft Kassel

Service Center Agenten (m/w/d)Jobangebot
Diese Aufgaben warten auf Sie: telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Anwender voranging in den Sprachen Deutsch, Englisch sowie Spanisch oder Französisch
Erfassung, Priorisierung und Dokumentation von IT-Störungen/Anfragen
Hilfestellung bei IT-Störungen/Anfragen und Unterstützung unserer Anwender mithilfe von Wissensdatenbanken und FAQs
Weiterleitung von Störungsmeldungen in die jeweiligen Lösungs-Teams
Steuerung und Überwachung von Störungsmeldungen zur Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements
kontinuierliche Erweiterung und Pflege unserer Wissensdatenbank sowie Mitarbeit in Projekten
Das bringen Sie mit: sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch sowie Spanisch oder Französisch in Wort und Schrift
von Vorteil sind außerdem Sprachkenntnisse in Portugiesisch
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Systemintegration oder eine kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem Interesse für IT-Themen
Berufserfahrung bzgl. Kundenbetreuung oder Call-Center von Vorteil
gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office-Produkten, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie interkulturelles Verständnis
stark ausgeprägte Service-, Kunden- und Qualitätsorientierung
Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst (keine Nachtschicht)

Die K+S Aktiengesellschaft ist die Holding der K+S Gruppe und erbringt vielfältige Dienstleistungen für ihre Tochtergesellschaften. In einem Team aus motivierten Kolleginnen und Kollegen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse, Stärken und Ideen gezielt einzubringen. Zusätzlich bieten wir Ihnen attraktive Sozialleistungen, umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten und ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie am Standort Kassel einen Betriebskindergarten. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei K+S!

Bitte geben Sie in Ihrem Bewerbungsanschreiben Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin bzw. Ihre Kündigungsfrist sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.

Volljurist (m/w/d) Legal EuropeJobangebot
Bedarf: gute englischkenntnisse in wort und schrift
Diese Aufgaben warten auf Sie: rechtliche Beratung der K+S Aktiengesellschaft und der deutschen Gesellschaften der K+S Gruppe im deutschen Recht und Europarecht (ausgenommen Steuerrecht) sowie deren Vertretung in Rechtsangelegenheiten mit Schwerpunkt im Arbeits- und Sozialrecht
Zusammenarbeit mit den zentralen und dezentralen Personal- und Fachabteilungen
Beobachtung der Rechtsentwicklung, vor allem in den genannten Schwerpunktgebieten und deren interne Kommunikation
Konzeptionierung, Durchführung und Weiterentwicklung von Schulungen für Mitarbeiter/innen in rechtlichen Themen
Vertretung der Einheiten der K+S Gruppe gegenüber Behörden und vor Gericht
Beauftragung, Koordination und Steuerung externer Rechtsberater
Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt in den genannten Aufgabenfeldern ist wünschenswert
sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fähigkeit, juristisch komplexe Sachverhalte allgemeinverständlich zu kommunizieren
Entscheidungsfähigkeit und Eigeninitiative
Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
Darauf können Sie sich freuen: Übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe bei der K+S Aktiengesellschaft, einem der führenden Anbieter von mineralischen Produkten weltweit. Mit unserem Netzwerk aus 14.000 Mitarbeitern unterstützen wir Landwirte bei der Sicherung der Welternährung, bieten Lösungen, die Industrien am Laufen halten, bereichern das tägliche Leben der Konsumenten und sorgen für Sicherheit im Winter. Die K+S Aktiengesellschaft ist die Holding der K+S Gruppe und erbringt vielfältige Dienstleistungen für ihre Tochtergesellschaften. In einem Team aus motivierten Kolleginnen und Kollegen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse, Stärken und Ideen gezielt einzubringen. Zusätzlich bieten wir Ihnen attraktive Sozialleistungen, umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie am Standort Kassel einen Betriebskindergarten. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei K+S!

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung mit an.

Service Center Agenten (m/w/d)Jobangebot
Diese Aufgaben warten auf Sie: telefonischer Ansprechpartner (m/w) für unsere Anwender voranging in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch
Erfassung, Priorisierung und Dokumentation von IT-Anfragen/Störungen
Weiterleitung von Störungsmeldungen in die jeweiligen Lösungs-Teams
Das bringen Sie mit: sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch in Wort und Schrift
von Vorteil sind außerdem Sprachkenntnisse in Französisch oder Portugiesisch
Berufserfahrung bzgl. Kundenbetreuung oder Call-Center von Vorteil
stark ausgeprägte Service-, Kunden- und Qualitätsorientierung
Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst (keine Nachtschicht)

JBE

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Öffentliches Recht und Vertrags... - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

JBP

K+S Aktiengesellschaft läuft gerade Rekrutierung für die Position Auszubildende Bachelor of Science (B.Sc.) Wirtschaftsinforma.... Hast Du daran teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma.

ADM

In Kassel rekrutiert K+S Aktiengesellschaft für die Position Auszubildende Fachinformatiker für Systemintegration (m/w). Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Schreib, was potentielle Bewerber wissen sollen, bevor sie zum Vorstellungsgespräch gehen. Solche Informationen können ein wertvoller Hinweis für Bewohner der Region sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Diese Aufgaben warten auf Sie:
Unterstützung des Chief HR Officers im Rahmen des Tages- und Projektgeschäftes, insbesondere in administrativen und organisatorischen Aufgaben

selbständige Organisation von (z. T. internationalen) Meetings, Calls und Veranstaltungen inkl. Vor- und Nachbereitung

verantwortlicher Ansprechpartner für notwendige Berichterstattungen und z. B. den Intranet-Auftritt

eigenständige Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungshilfen sowie Aufbereitung von Informationen u. a. für Termine mit z. B. internationalen Ansprechpartnern, Organen oder Gremien der K+S Gruppe

Aufbereitung von Statistiken und Analyse von einfachen Datensätzen mittels Excel

Reiseplanung und Reisekostenmanagement sowie Gästebewirtung

Unterstützung im Rahmen der Budgetplanung der Einheit

allgemeine Sekretariatsaufgaben

Übernahme von Sonderaufgaben nach Absprache

Das bringen Sie mit:
abgeschlossene kfm. Ausbildung, geprüfte/r Sekretär/in oder auch Fremdsprachenkorrespondent/in oder vergleichbare Ausbildung

mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten

Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit im interkulturellen Umfeld

Organisationsvermögen, Serviceorientierung und gutes Zeitmanagement

vorausschauende, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

sprachlich gewandtes und sicheres Auftreten, mindestens sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanisch wünschenswert

sichere Anwendung der MS-Office-Produkte (Word, Excel, Outlook und PowerPoint)

absolute Loyalität und Diskretion

hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit

Darauf können Sie sich freuen:
Übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe bei der K+S Aktiengesellschaft, einem der führenden Anbieter von mineralischen Produkten weltweit. Mit unserem Netzwerk aus 14.000 Mitarbeitern unterstützen wir Landwirte bei der Sicherung der Welternährung, bieten Lösungen, die Industrien am Laufen halten, bereichern das tägliche Leben der Konsumenten und sorgen für Sicherheit im Winter. Die K+S Aktiengesellschaft ist die Holding der K+S Gruppe und erbringt vielfältige Dienstleistungen für ihre Tochtergesellschaften. In einem Team aus motivierten Kolleginnen und Kollegen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse, Stärken und Ideen gezielt einzubringen. Zusätzlich bieten wir Ihnen attraktive Sozialleistungen, umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeitmodelle und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei K+S!

Wisst Ihr etwas Neues über das Unternehmen K+S Aktiengesellschaft? Denn Ihr schreibt nichts neues und es erscheinen wohl keine neue Angebote. Jedes Info ist hilfreich für andere!

Bewertung abgeben über K+S Aktiengesellschaft - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma K+S Aktiengesellschaft erfahren können.