Kaiser Die VollkornbäckereiWiesbaden

Vertragstyp: vollzeit

Bedarf: flexibilität, gute deutschkenntnisse
Vertragstyp: teilzeit

ADM

Kaiser Die Vollkornbäckerei ist dabei, für eine Position Bäckereifachverkäufer (m/w) in Teilzeit für Wiesbaden/ Mainz zu rekrutieren. Hast Du auf das Angebot geantwortet? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Hinweis für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

Bisher hat niemand hier von der Arbeit in Kaiser Die Vollkornbäckerei gesprochen. Deine Bewertung kann die erste sein. Erzähl uns, wie Du dich an die Arbeit in dieser Firma erinnerst und ob es sich lohnt, dort eine Bewerbung zu schicken.

Wir bieten: ein unbefristetes arbeitsverhältnis
Vertragstyp: teilzeit

Bewertung abgeben über Kaiser Die Vollkornbäckerei - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Kaiser Die Vollkornbäckerei erfahren können.

Arbeitsangebote Kaiser Die Vollkornbäckerei

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden