Kanzlei Voigt RechtsanwaltsKassel

Bewertungen Kanzlei Voigt Rechtsanwalts Kassel

Vertragstyp: in vollzeit

Die Kanzlei Voigt ist eine Rechtsanwaltskanzlei mit Schwerpunkt Verkehrs- und Versicherungsrecht. An 28 Standorten im gesamten Bundesgebiet betreuen wir Mandanten in allen Rechtsfragen rund um die Themen Auto und Straßenverkehr. Insbesondere fokussieren wir uns dabei auf Verkehrsunfallsachen, angefangen vom kleineren Blech- bis hin zu komplexen Personengroßschäden sowie Bußgeld-, Verkehrsstraf- und Führerscheinsachen.

Für unseren Standort in KASSEL suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)

in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Mandanten Sie unterstützen die Anwälte aktiv bei der Abwicklung von Verkehrsunfällen Sie überwachen Fristen und den Zahlungsverkehr

Ihr Profil

Sie haben eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich beendet Sie sind interessiert an neuen Aufgaben und besitzen gute MS-Office und ra-micro-Kenntnisse Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und besitzen eine hohe Lernbereitschaft Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten flexibel

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz sowie ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem dynamischen und kollegialen Team mit der Möglichkeit, mit den Ihnen übertragenen Aufgaben zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit bevorzugt per E-Mail an:

Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH
bewerbung@kanzlei-voigt.de
www.kanzlei-voigt.de

Datenschutzerklärung für das Bewerbungsverfahren anzeigen

Anzeige: 10000273

Dank Dir kann die Firma Kanzlei Voigt Rechtsanwalts erfahren, was zu verbessern ist, damit die Arbeitsbedingungen für das Personal in dieser Firma besser werden. Füge eine Bewertung hinzu und sei Mitautor einer guten Veränderung.

Bewertung abgeben über Kanzlei Voigt Rechtsanwalts - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Kanzlei Voigt Rechtsanwalts erfahren können.